Und so ein Hecht wird auch bestimmt nicht zu groß...
Gruß
Fabian
Und so ein Hecht wird auch bestimmt nicht zu groß...
Gruß
Fabian
Ja,ich habe deswegen heute nicht teilgenommen...will niemandem was wegnehmen wenn er sich freut und ich nichts damit anfangen kann.
Gruß
Fabian
Ich weiß ja nciht was du in deiner Rutensammlung so hast, aber vielleicht findet sich ja dort eine Pickerrute, dafür könntest du dir Role sicher auch zweckentfremden...
Und Spaß macht pickern auf jeden Fall!
Gruß
Fabian
Schau doch mal auf der Website von Flyfishing Europe( http://www.trout-fishing.org/ ), die haben die auch im Angebot!
Gruß
Fabian
Kataklysm - Crippled And Broken
Na das ist doch ein schönes Röllchen fürs Matchfischen, oder zum leichten Spinnfischen. Könntest sie aber auch zum Pickern nehmen...
Gruß
Fabian
TollerHecht
Frag lieber wie oft du da am Tag mitmachen darfst....
Bonefish
Glückwunsch! Was war nochmal die Schnurfassung?
Gruß
Fabian
Das Zähneklappern meiner Mitschüler die von der 4-stündigen Deutscharbeit zurück kommen...Schillers "Die Räuber"....
Gruß
Fabian
Moin,ich hab ja hier glaube ich schonmal was dazu geschrieben, aber das hat sich geändert. In der Zwischenzeit bin ich am Überlegen ob ich mir nicht ein Tattoo stechen lassen soll, und zwar auf die Schulter, rechts HATE und links LOVE, eigentlich wollte ich es mir auf die ersten Fingerglieder tättowieren lassen, aber das könnte bei manchen Berufen etwas schwierig werden. Als Anwalt o.Ä. so ein Tattoo? Naja, ich weiß nicht....
Gruß
Fabian
Ach Edit...R.I.P.
@TeamParadies
Danke für den Tipp, werd ich ab sofort machen
Gruß
Fabian
Wat beides abgeräumt? Ich hab "nur" die DVD gewonnen. Das Filetier-Messer war letztes Jahr...
Danke ans Blinker-Team das die Preise ausgesucht hat!!!
Gruß
Fabian
Legion Of The Damned - Killing For Recreation
Legion Of The Damned - Death's Head March
Hatebreed - Smash Your Enemies
Vielleicht ist das Gewässer in dem du angelst einfahc schlecht? D.h. es sind wenig Fische vorhanden oder die Vorhandenen sind so stark beangelt dass sie misstrauisch sind!
Gruß
Fabian
Kommt besonders toll wen du einen Garantiefall hast!
Gruß
Fabian
Den Fisch interessiert es doch nciht ob du mit einer Rute für 20 oder einer für 200Euro angelst!
Beschäftig dich mit den Fischen, dem Gewässer und investiere Zeit, dann kommen die Fänge!
Und leiste dir mal ein Zeitungsabo vom Blinker oder so, kauf dir ein paar Bücher, dann klappt das schon!
Gruß
Fabian
Legion Of The Damned - Taste Of The Whip
Ist aber ne Bachforelle
Ich angel auch am liebsten auf Forellen, sind tolle Kämpfer, wundershcön und schmecken tun sie auch noch gut, Anglerherz, was willst du mehr?
Gruß
Fabian