Sunrise Avenue - Fairytale Gone Bad
Was sanftes muss auch mal sein...
Sunrise Avenue - Fairytale Gone Bad
Was sanftes muss auch mal sein...
POD - Alive
Also ich würde mitmachen, abe rwahrscheinlich nicht all zu viel erkennen und danach schön weiter Steckruten kaufen
Gruß
Fabian
Petri! So einen würd ich auch gern erwischen, aber bei uns sind die wahnsinnig schüchtern und zickig...haben wohl nur Zanderdamen besetzt
Gruß
Fabian
Hm....schwierig!
Aber esox-fisher, schau mal, das mittlere Wg der Shimano sind 75, nicht soviel mehr wie bei der Quantum! Bei einer Rute mit 40-80g sind das mittlere Wg 60g. Du musst immer von einem Wg-Bereich mit einem Wg-Optimum ausgehen und davon wird nur eins auf der Rute angegeben.
Ich würde vor allem auf das Gewicht der Rute wert legen, eine leichtere Rute liegt auf dauer einfach besser und macht das Fischen angenehmer!
Gruß
Fabian
PS:
Rene:
Willkommen im Forum!
Deicide - Standing In The Flames
Ich hab mal ein bischen recherchiert(oder wie man das schreibt) und würde dir eine WF6F empfehlen, am besten mit Longbelly Taper. Vielleicht ist ja die von Lee Wulf was für dich?
Gruß
Fabian
Fear Factory - Linch Pin
Disturbed - Blood In My Eyes
Als Backing kannst du entweder eine Geflochtene nehmen oder dir "richtiges" Backing kaufen(hab ich nicht!). So oft wirst du dein Backing eh nicht sehen, es sei den du hast eine gelochte Spule...
Gruß
Fabian
Ektomorf - Fu*k you all
Also ich bekomm auch in unseren Opel Corsa meine zwigeteilten Karpfenruten(12')...sooo schlimm ist das nicht mit der Transportlänge.
Gruß
Fabian
Eisregen - Born Dead
Der Hauptvorteil der Steckruten liegt meiner Meinung nach in der besseren Aktion die auf der besseren Verteilung der Ringe beruht. Bei Teleruten beruht die Ringverteilung auf der Teilung und bei Steckruten wird die Ringverteilung optimal auf die Aktion angepasst.
Gruß
Fabian
Hatebreed - Smash Your Enemies
Eisregen - Born Dead
Oh jeh, ich hab heute wieder ein Rechtschreibung....Sorry!
Gruß
Fabian