ja illegal hin illegal her...weiss jetzt nun jemand was dazu?
Beiträge von SchrEge
-
-
Hallo,
weiss jemand wo man sich angelfilme oder videos runterladen kann? Habe bis jetzt nur ein Folge von Matt Hayes. Aber es gibt doch bestimmt noch altes material von "Seasons" oder? -
was unternehmen die Kontrollöre eigentlich wenn sie iennen schwarz angler erwischen? Ich meine was bekommen die denn für strafen? Die strafen müssen ja ziemlich niedrig sein, sonst wären nicht so viele Schwarzangler dort.
-
aber das kann man doch auch selber machen oder nicht? Wie geht das denn?
-
oder einfach biotonne auf raussammeln und wieder zu....is bloß sau ekelig
-
Hi
wollt mal eben wissen ob ihr euer Futter beim Händler kauft oder im i-net? Wenn im i-net könnt ihr mir vielleicht ein paar günstige links geben? -
ein etwa 2cm rotauge(glaub ich) auf bloßen haken
-
Kommen hier noch mehr aus nordhorn und können wir vielleicht ein paar tips zu unseren gewässern geben?
-
habe mal einen gesehen, bei dem hat sich der karpfen im drill genau zwischen eine astgabel geklemmt. Der kann nicht dumm sein
das war ein sehr überfischtes gewässer, ich glaub der hat das schon öfters gemacht
-
dann kannst du iegentlich auch genauso gut ne picker nemen, weil du den futterplatz dann sowieso von hand anlegen kannst. Ich fische auch mit einer sehr feinen picker rute mit futterkorb und hatte eigentlich noch nie probleme. Muss aber auch dazu sagen das ich nicht ob weite würfe machen muss, aber du doch auch nicht
mfg SchrEge -
Kennt denn jemand einen Allgemein guten und günstigen Onlineshop?
-
Bei mir haben sie gestern in der dämmerung wie verrückt gebissen. Barsch und Hecht, auch auf nen 4er mepps
-
Ein bischen spät...aber herzlichen glückwunsch aus Nordhorn
-
kommt ein bischen spät jetzt...aber wenn du es nochmal siehst, komme auch aus nordhorn
-
denke auch dass das der grund sein wird...Aber ich denke das sie im maulbereich keine schmerzen haben, aber an anderen stellen schon
-
ja genau es waren aber auch ein paar etwas größere drin...aber die ich gefangen habe waren 30-50cm. Weiss nicht mit was du noch rechen kannst habe nur karpfen gesehen
-
ja aber da ist es eigentlich schon klar das man was fängt und das finde ich ein bischen langweilig. Aber is ja deine sache :p
-
Ich war mal in der nähe von den helder in holland. Dort war ein graben der ca. 1 meter breit und 50cm tief war. Er war voll mit karpfen. Habe dort dann auch geangelt, aber wirklich spass gemacht hat es natürlich nicht. Wieso fühlen die karpfen sich da wohl?
-
Weiss jemand wie teuer angelscheine für Holland sind?
-
oder frolic