Ich war gestern an einem altarm des Kanals mit der feederrute unterwegs. Im großen und ganzen eigentlich ne schwache vorstellung aber dennoch ne schöne 54er Brachse erwischt.
Da ich viele schnurschwimer hatte wollte ich fragen ob es sein kann das die brachsen z.Z. vielleicht im mittelwasser stehen könten?
Ach ja die brachse hab ich auf nen kombiköder aus wurm-made-mais gefangen wink.gif
Beiträge von RMD-Kanal Angler
-
-
Mal sehen vielleicht start ich mal nen versuch dieses wochenende .
wenn es so warm bleibt könnten sie so langsam mal zum beißen anfangen. -
2 aber ich denk mal er hat keinen selbst geschrieben is aber schon genannt worden.
-
Danke hab ich mir schon gedacht , dass sie ein wenig zu weich ist.
Aber versuchen werd ich's mal. -
ich sag mal 5
-
Hmm die daiwa infinity wäre doch was aber die kostet wieder zu viel.
aber die 6500 baitrunner b müsste doch reichen , 300m/35er ,ich denk mal die werde ich mir auch holen auf waller. -
Hab ne Beastmaster feederrute von shimano zu hause :
Wurfgewicht: 90gr.
3.30m(auf 3.90 verlängerbar)
3 wechselspitzen 1oz-3ozSo ist diese rute aaltauglich?
wenn ja welche spitze sollte man in stehenden gewässern nehmen? -
@ jenbun
wieso machst du so viele fragen über pizza?( waren bestimmt schon 6 fragen)P.S. is nicht böse gemeint
die antwort auf deine frage vielleicht heißt die pizza in den ostländern ja........PIZZA!
-
Beatfabrik-Ich pay deuce
-
Ich würde ihn auch wieder zurücksetzen in unserem verein gibts ganz klare bestimmungen wenn n fisch in der schonzeit fängt ist er wieder zurückzusetzen egal ob lebensfähig oder nicht.
-
-
@ november und was machst du gerade ???
wenn du jetzt eh schon bald gelöscht wirst , dann lass doch mal wenigstens die anderen user in ruhe! -
Also eigentlich gehts ja echt niemanden an aber bei mir sin bestimmt schon über 1000 euro die ich ausgegeben habe (es werden aber bestimmt mehr
)
-
Zitat von fLo_1
@Faulenzer
Das stimmt nicht, was du sagst!
EM 2004 Griechenland OK Außenseiter
WM 2002 Brasilien
EM 2000 Frankreich
WM 1998 Frankreich
EM 1996 Deutschland
WM 1994 Brasilien
EM 1992 Dänemark OK Außenseiter
WM 1990 Deutschland
EM 1988 Holland
WM 1986 ArgentinienVon den letzten 10 Großveranstaltungen gabs also 2 Siege durch Außenseiter!! Daher stimmt deine Behauptung keinesfalls!!
3 mal wenn ich bitten darf erinnere dich mal 1996 deutschland und nicht außenseiter........
aber beider wm 2002 gabs auch einige überraschungen z.B. südkorea bis ins halbfinale gekommen danit hat auch niemand gerechnet. -
-
Findet ihr auch dass der Rekordzander nicht soooo groß aussieht??
Also ich würde ihn nicht auf 37 Pfund schätzen kann aber auch sein dass
das foto ein wenig täuscht -
es gibt bezüglich dazu schon nen thread
-
-
Bayern München!!
ich glaub damit mach ich mir nicht viele freunde................. -
Komm auch grad vom fischen die satzis haben schon wieder gebissen
7 stück waren es am ende jetzt reichts aber mit diesen biestern.......