Eels-Susan´s House
Beiträge von Florian_Deckner
-
-
Nine Inch Nails- Heresy[version]
-
Zitat von Rakim
Ihr habt doch keine Ahnung!
Dafür nehmt ihr ständig diese billigen Standardbilder...Man(n) mit Karpfen o.ä. vor dem Gewässer, manchmal sogar in der Küche.
Guckt euch doch das Bild oben an, dass soll gut sein?
Da fehlt der halbe Kopf...
Nix für ungut Jungs...die hellsten seid ihr jedenfalls nicht!Ach so, weil jemand nicht deiner Meinung ist, ist diese Person nicht ganz hell???
Du bisch ja cool!
Ich stimme Taxler zu, auch wenn ich mich jetzt als doof geoutet hab
Gruß, Flo
-
Hey, hört sich ja echt mal gut an!
Leider wüsst ich am Bodensee nict wohin mit dem Köder
Hmm aber vllt mal im Fluss oder so? Der Geruch der Sardinen müsste sich ja echt wahnsinnig weit verteilen!Dankeschön, ich werds auch mal an anderen Stellen probieren!
-Oder auf Aal im sommer, Barsch......Mal schauen obs klappt!
Dankeschön is echt mal was AlternativesPetri Heil, Flo
-
woow
Hey des is zu gut!Gruß Flo
-
Ich meinte eigentlich, das ich unbedingt mal an den Po oder Ebro will!!!!
Am besten so 2-3Wochen, das ich gaaaaaaaaanz oft angeln gehen kann *gg*Ja ich warte auch bis es warm ist.
Des blöde ist nur, das es im Bodensee eigentlich gewaltig große Exemplare geben müsste, aber wo??
Ich glaube ich werde es an Flussmündungen versuchen- vllt kommt ja ne 2Meter bombeNaja Petri Heil,
Flo -
Plaid - Eyen
-
Wie kommt es, das eine Welsart, die ursprünglich im warmen Afrika heimisch ist, in unseren Gewässern überleben kann?
Grüße, Flo
-
John Frusciante - Invisible Moment
-
WOW wirklich sehr schön!
Toller Bericht und vorallem sehr verständlich!
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin gestern schön warm eingepackt mal wieder zum angeln gegangen.
Wetter: Schneeregen.... 2°C und ganz leichtem Wind.Aber anders als sonst
habe ich mir etwas neues in die Köderbox gelegt
Erstesmal en Jerkbait in der Hand gehabt uuuund...*trommelwirbel*
Nach ca:7 Würfen stürtzte sich ein ca 45cm Schniepelchen auf meinen 12cm Salmo Slider read-headZwar ein schlankes/kleines Hechtlein(was wiegt en 45er ungefähr? - 1,25kg???) , aber egal! Das Vertauen in die Köder ist eindeutig am oberen Limit!
Und ich fühle mich außerordentlich bestätigt - so schnell einen Fisch zum Biss zu verleiten.. habs gut hinbekommen mit der Köderbewegung.()
Ah fühl ich mich toll*gg*
Mehr Details bekommt ir im Storyboard- so in 2 Tagen..
Also ciao, Petri Heil
UND: Danke allen, die mir so viele Tipps zur Ausrüstung gegeben haben!Viele liebe Grüße, euer Flo
-
Hmmmm
Wenn man aber in dieser Situation die Schnur durchtrennt????
Der arme Fisch und die Montage is au futsch!
Welchen Sinn macht überhaupt dieses "Inswasserknüppeln"?Ciao, Grüße vom FLOOO
-
Hmmm gut gut, aber urban train find ich persönlich ned sooo toll!
forever tody is der HAAAMMER!
BTW:
Benny Benassi vs. Outcast - azure sunsetciao
-
Ich stimme dem von medfisch zu!
Außerdem habe ich erlebt, wie beim Ausnehmen noch ein Herz herausgekommen ist, das deutlich durchstochen war, jedoch schön weiterpumpte!
-Es wurde zwar verletzt und somit konnte der Fisch ausbluten, jedoch ist das Herz "nicht tot" gewesen. Sogar bei der völligen Abtrennung pumpte es weiter!!!!!!!
iUnd nochmal was: Ob das Herz durchstochen wird, oder die Blutgefäße an den Kiemen durchtrennt werden ist (, glaube ich mal,);-) dem Hirn des Fisches so ziemlich egal
In dem Sinne
Petri Heil -
*auchwill*
-
DJ Antoine - Arabian Adventure
-
Nein nein, fange einen Wels und benutze diesen als Piranha-Köder
Hey ich will dieses Jahr auch unbedingt mal einen Wels fangen!
Mein Hausgewässer-die Schussen, scheint der Erft ja recht ähnlich zu sein.. vllt klappts bei mir ja auch.Petri Heil!
Flo -
Hey Leute.
Meine Freunde und ich haben uns mittlerweile auch einen Poker-Koffer gekauft (45¤) -seeeeeehhhhr geiles Ding!!!
Wir spielen aber nicht zu oft, da es viel besser ist nur 2-4x im Monat oder so zu spielen. Dann hat man jedes mal umso mehr Lust
Wir spielen aber immer nach dem Motto:
"Freunde spielen nicht um Geld"Macht aber einen Höllenspaß!!
Ciao
-
Man kann ja auch einfach KOPIEREN......
Also ich packe meinen Angelkoffer und nehme einen kleinen Verbandskasten, einen Duden, ne winkelpickerrute, 5 Wurschtsemmel, meine Jerkrute (muss ich auch noch üben
) und meine Pol-Brille mit.
Gruß,
Flo -
Ja klar gibt es den nicht, aber es macht einen Unterschied ob du Schlamm/Kies am Grund hast oder du über kleinen Krautfeldern angelst....