Was für ein Anglerboard meinst du???
Beiträge von Junger Enzangler
-
-
Servus!!!
Hat schon jemand von euch das neue PC Angelspiel "Sportfischen Professional",dass es im Blinker-Shop zu kaufen gibt und kann mal ein bisschen berichten wie das Spiel so ist???mfg Junger Enzangler
-
Servus!!!
sandmann1971 hat geschrieben:
Aber die Maden vor 2 Wochen gekauft Und immer noch welche unverpuppt? Klasse!!!!Das isch doch garnix!!!Meine halten sich sogar im Sommer 1Monat im Kühlschrank!!!Natürlich nur,wenn ich sie nicht vorher schon verangelt habe!!!
mfg Junger Enzangler
-
Servus!!!
Mein Lieblingsfutter mische ich mir aus verschiedenen Zutaten selbst.Als Lockstoff verwende ich meist Top Secret Weltmeister Gold.Isch einfach TOP!!!mfg Junger Enzangler
-
Servus!!!
Also auch ich finde das es sich lohnt mal mit einem anderen Köder auf dem Futterplatz zu fischen als man gefüttert hat.Vor allem dann,wenn auf dem eigentlichen Köder nichts beisst.So war es auch schon oft bei mir.Ich hab mit Mais meinen Platz gefüttert und den halben Tag nix mit Mais gefangen.Da hab ich Frolic an meine Schlaufenmontage gemacht und nach gut einer 3/4 Std. meinen ersehnten Karpfen gefangen!!!
Also einfach mal ausprobieren,es wird auch bei dir funktionieren.Ein bekanntes Sprichwort sagt ja auch:"Probieren geht über studieren!"mfg Junger Enzangler
-
Also ich habe schon so oft etwas bei Askari bestellt,da weiß ich gar net mehr wie oft das gewesen sein könnte und dabei hatte ich noch nie irgentwelche Probleme!!!Ich bezahle immer per Nachnahme.Da zahle ich zwar ein paar euro mehr,aber so wird Ware gegen Geld an der Haustüre gewechselt,was natürlich viel sicherer ist als bei Vorkasse.
Letztens ist mir meine Spitze von meiner teuren Rute gebrochen die ich bei Askari gekauft habe.Da habe ich eine kurze e-mail an Askari gschrieben und nach zwei wochen hatte ich eine neue Spitze in meinen Händen liegen!!!Und das natürlich völlig kostenfrei!!!
Und deshalb kann ich Askari wärmstens weiterempfehlen!!!mfg Junger Enzangler
-
Ein 85cm langer Aal bei 32Grad brühtender Hitze am helligten Tag auf Mais an der Haarmontage!!!
mfg Junger Enzangler
-
Mein Lieblingsgewässer ist zugleich auch mein Hausgewässer,nämlich die Enz bei Niefern!!!Einfach traumhafte Gewässerstrecke!!!
mfg Junger Enzangler
-
Hallo liebe Angelfreunde!!!
Hat von euch schon jemand mal mit Rapskuchen Pellets gefischt oder fischt jemand aus Überzeugung mit diesen Pellets???Ist dies ein guter Köder und meint ihr das ich mir solche Pellets auf jedenfall auch einmal besorgen muss.Oder seit ihr der Meinung das dieser Köder nix taugt. Schreibt mir bitte eure Meinung!!!Ich danke euch schon im Vorraus für eure Antworten!!!mfg Junger Enzangler
-
-
traunfischer
Jetzt mach mal halblang!!!Ich hab doch schon gesagt,dass ich nur gescherzt hab.Und ich glaub dir doch auch das es beim ersten drücken nicht geklappt hat und das du es dann nochmal versucht hast.Ist doch in Ordnung.Also SORRY nochmal!!!Ich wollt doch wirklich mit keinem von euch ärger anfangen,dafür ist dieses tolle Forum nicht gedacht!!!mfg Junger Enzangler
-
Schon gut schon gut!!!Es war ja nur ein kleiner Scherz.Es kann ja wirklich mal ausversehen passieren.
mfg Junger Enzangler
-
Hallo Flob!!!
Schau nach den Bachflohkrbsen einfach mal bei ebay vorbei!!!Hab mir selbst grad vor ner Woche 5l Bachflohkrebse und 5l Daphinen gekauft. Natürlich zu einem spitzen Preis und spitzen Qualität!!!Mit den Tierchen mach ich mir im Winter leckere Boilies für die nächste Saison.mfg Junger Enzangler
-
Hallo traunfischer!!!
Es sei dir verziehen,den du willst ja viele Beiträge!!!mfg Junger Enzangler
-
Hecht-Zander
Warum hast du nur dickdrähtige Haken???Auf welche Fischarten willst du eigentlich mit den Maden angeln???
Ich würde dir vorschlagen beim nächsten Madenkauf auch ein Päckchen dünndrähtiger Haken zu kaufen!!!mfg Junger Enzangler
-
Ich höre Big Fm (Radiosender)!!!
mfg Junger Enzangler
-
Michael
-
Danke reverend!!!Diesen threat hab ich woll übersehen!
mfg Junger Enzangler
-
Hallo!!!
Da ich sehr oft viele Weißfische fange und Bratheringe sehr mag,wollte ich mal wissen,ob jemand einen leckeren Sud zum einlegen kennt,damit ich mir meine Bratheringe selber machen kann.Ich möchte vor allem Rotaugen,Brassen und Döbel verwenden.
Ich danke euch schon im vorraus für eure Rezepte!!!mfg Junger Enzangler
-
Hallo!!!
Als ich würde es auch mit der Posenmontage probieren.Damit kannst du dann entweder auf Aal fischen(mit Köderfisch oder lecker Tauwurm)oder auf Karpfen(mit Boilies,Mais oder Kartoffel)!!!
Auch mit der freien Leine fischen wäre eine Möglichkeit,da du ja keine richtige Weite erzielen musst!!!mfg Junger Enzangler