Beiträge von Fergen

Zitat von wm66

Jetzt mal ein Tip von einem alten Schwerenöter...scharf, hört sich immer blöd an...sag lieber was, was Frauen auch hören wollen :lol:

Stimmt, oder etwas poetischer wie "im Grunde ist hier doch der Hecht das beneidenswerte Wesen - von Händen von solch Anmut und Reiz dem Elemente Wasser entnommen worden zu sein......" :lol:

Ich hör jetzt besser auf, meine Tastatur glitscht schon........ obwohl die Grundaussage stimmt ;)

Huiuiui, höhere Protonenzahl und daher größere Anziehungskräfte gegenüber den Elektronen. Da wäre ich sehr vorsichtig - das ist nicht der einzige Faktor!
    Schau mal bei wikipedia nach der Pauling-Skala (Stichwort: Elektronegativität). Da hast Du einen schönen Überblick über die Elektronegativitätswerte der Elemente. Damit kannst Du eigentlich schön Deine Bindungen und polaren Verhältnisse erklären.

Zitat von frank pollmer

Mann, da ist wohl die Gretchenfrage des Aalangeln auf den Tisch gekommen.
    Ich bin für unentschieden, da ich alle geschilderten Erfahrungen kenne und z.Teil selbst erlebt habe - der Aalfang nur abhängig vom Gewässer und der Jahreszeit war.

Bei den Erfahrungen die man macht, kommt es auch immer darauf an, wie oft man wann angelt..........Wer mit der allgemeinen Info aufwächst, dass der Aal nachtaktiv ist und Licht scheut, wird tagsüber keine fangen - schlicht und einfach, weil er tagsüber nicht auf Aal angelt. Solche Angler kenn ich zu Hauf - bis vor einigen Jahren habe ich den Vollmond auch als Chancentod angesehen....bis ich dann ein wahres Ungetüm landen konnte....

Zitat von Wassermann

Hey,
    hier im Forum gibt es ja acuh einige die King of Queens sehr gerne gucken und denen wollte ich mal mitteilen das ab heute die neuen Folgen auf Kabel 1 kommen ;) ;-] :D :D :D

na toll! und das, wo ich bis einschließlich Juli kein TV haben werde...... :cry:

Zitat von Molenangler

Kosten die Steinberg-Programme nicht unmengen an Geld und sind kompliziert ohne ende ( auch wenn die features und die quali am besten ist )

Die Grundausstattungen der Programme sind meistens recht günstig. Die ganzen Effekte - die gehen dann so richtig ins Geld........

Soundforge kann das denk ich mal auch, aber wenn Du die Wahl hast, dann nimm Wavelab. Mit 'Einfügen-->Einfügen spezial' kannst Du die mit strg+c gespeicherte Spur ab Locatoranfang (auf Ziel) in die Ziel-Wave mischen.

Zitat von Holger Wulf

Habt ihr auf Monitor den Bericht über die Pro-Bush-Demo in Mainz gesehen? Teilnehmerzahl: ca. 20, davon 2 Amis. Die waren richtig lustig!

Überhaupt war Monitor gestern wieder richtig nett.

Die Gegendemonstranten (unter anderem wehten Fahnen der PDS) fand ich da aber alles andere als lustig :hand:
    Schaut man sich das Zahlenverhältnis von Pro zu Kontra-Demonstranten an, dann wurde deutlich, welche Gruppe mit einem großen Polizeiaufgebot vor der anderen geschützt werden musste. Tja, Andersdenkende haben wohl doch nicht nur von rechts zu fürchten.

...und überhaupt lohnt es sich durchaus auch mal eine andere Sicht der Dinge zu beleuchten. Deshalb unkommentiert ein kleiner Link zu einem, meiner Meinung nach, interessanten Artikel.
    http://w_ww.achgut.de/dadgd/view_article.php?aid=362&ref=4

Zitat von lo

Das Spiel war Klasse, das gegen Arsenal auch. Ach ich höre die Fangesänge noch (Lehmann das war deine Schuld.....zensiert....9 aber kalt war es auch.

Ach ja ich find die Zecken sollen absteigen. Aber wenn sie das tun kommen die nie wieder hoch weil ich glaub jan nicht das Koller. Rositcky usw. noch in der 4.Liga spielen.

>:( das hatte ja mal alles so gar nichts mit dem Topic zu tun.
    Ausserdem spielen Rosicky und Koller nicht bei genannten Krabbeltieren, die sich gestern freundlicherweise durch ein 0:1 in ihr internationales Aus begeben haben.
    ;)

Zitat von Philipp

Was sagt ihr dazu und bleibt ihr dem BVB noch treu. :?: :?:

Frei nach Luther (Reverend möge es mir verzeihen): Und wenn ich wüsste, dass der BVB morgen unterginge - ich würde mir heute noch ein neues Trikot kaufen.
    Nun ist der Karren an die Wand gefahren aber seien wir doch mal ehrlich: Wer weiss denn schon wirklich wie es bei den anderen Vereinen tatsächlich aussieht? Als AG war die Borussia schließlich in der Pflicht, alles rückhaltlos offen zu legen.
    Aus der Sache kann man lediglich den Schluss ziehen, dass der BVB der einzige Verein Verein in der 1. Buliga ist, von dem man es WEISS, dass er pleite ist.
    Und um die Lizenz mache ich mir persönlich keine Sorgen. Dann gehen in Gelsenkirchen nämlich auch bald die Lichter aus und was dann ohne diese beiden Vereine hier im Pott los ist, das will ich mir nicht ausmalen.
    Zur Lage bei den blauen: http://w ww.gmx.net/de/themen/sport/fussball/1liga/768110,cc=000000178500007681101f2jz9.html

Mann, haben die bei Diebels das Rezept geändert oder strullen die Braumeister neuerdings in die Maische?
    Fand ich früher richtig lecker, aber gestern war es kaum zu trinken. Außerdem spielt in meinem Schädel gerade eine recht laute Polka-Kapelle....
    :x