Beiträge von Fergen

Hm, also die "Du bist Deutschland" Kampagne regt mich vor allem deswegen auf, weil sie für mich wie eine Bankrott-Erklärung der Politik aussieht. Nach dem Motto "chakka, Du schaffst das!", auch wenn die Bedingungen noch so schei**e sind.......ganz klasse!

Aber back to topic......wie wäre es denn mit "Ekelfleisch"? Wäre mein persönlicher Favorit!

Zitat von Faulenzer-Basti

Natürlich, ein echter deutscher hält zu deutschen Mannschaften das ist Pflicht!!

Jawoll, erklär mir die Welt! Ich hoffe, dass hast Du nur als Satire gedacht.......

warum sollte ich mich über einen internationalen Erfolg eines Vereins freuen, dem ich normalerweise (also an BuLiga-Spielzeiten) nicht mal den Dreck unter&m Fingernagel gönne? :roll: Insofern war ich über das gestrige Ergebnis der blauen doch sehr verärgert.

Zitat von riotkid

klar kannste da auch kaufen .. man kann meist am letzten tag wenn man glück hat sogar recht billig gute sachen abstauben ..

Und wenn man Glück hat, dann kann man sich einen Jahresvorrat Futter für lau zulegen. Jedenfalls waren man auf der Anspo in Kassel sehr spendabel.

["Spass"bremsModusAn] Zum einen bin ich ja mal gespannt, wie lange der Thread-Start so uneditiert stehen bleibt.......zum anderen ist es doch müßig, die USA aufgrund solcher Gesetzesvorlagen als lächerlich darzustellen. Kein dortiges Gericht würde diese Gesetze als Grundlage einer Verurteilung heranziehen. ["Spass"bremsModusAus]

Zitat von TincaTinca

Vor Wildschweinen :oops:

Ich glaube ich habe wirklich 'ne Wildschwein-Phobie :roll:

:oops: kann ich seit besagtem Tag gut nachvollziehen
    http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=1274

Zitat von Furby93

(...) Oh man, das ist so bekloppt!

Ist ja klasse, dass Dich psychiatrische Krankheitsbilder scheinbar so amüsieren. Hoffentlich wirst Du niemals einer von diesen "Bekloppten". :!: ......aber ich schieb's jetzt mal wohlwollend auf Dein Alter....

Zitat von Taxler

Die Frage lautet:

Wer kennt diesen Fisch!

:badgrin: die Antwort mit dem Petermännchen finde ich schonmal klasse.....

....aber die Antwort auf die Frage muss wohl "Taxler" lauten, oder (falls es da seine Hand ist, auf dem dieses seltsame Schleimerchen liegt)......, oder? ;)

Zitat von achimx

Fergen...

Was ist gegen das Pöddern einzuwenden? Versteh ich nicht ganz...

Gar nix, und gegen's "Pödern" (wonach eigentlich gefragt wurde) schon gar überhaupt nichts ;)

Habe einmal das mit dem Pöddern ausprobiert, aber geklappt hat das nicht wirklich. Das einzige Ergebnis waren 10 tote Würmer (und eine damit verbundene Mords-Sauerei) und kein einziger Biss. Wahrscheinlich habe ich mir aber auch ein schlechtes Gewässer dafür ausgesucht.

Die Technik an sich ist aber glaub ich mehr im Norden Deutschlands beheimatet, oder?

Naja, die Folgen kann ich (noch) nicht mitsprechen ;), insofern müsste ich schon seeehr reich sein, wollte ich mir die Kiste kaufen (man muss ja auch das "Wohin damit" bedenken).

Wenn allerdings mal ein Artikel vom "Black Adder" Set bei Ebay erscheinen würde (kennt das hier wer?), dann würde meine finanzielle Schmerzgrenze wohl deutlich höher liegen. Das ist meine absolute Lieblingsserie (und davon könnte ich einige Folgen mitsprechen ;) )!

Zitat von Mark1988

Hat von euch schon mal jemand gepödert??
    und was ist bei rausgekommen.
    will es auch mal ausprobieren nur weiß nicht ob es was bei mir bringen würde.

Würde ich darauf antworten, wäre es aus diversen nicht-jugendfreien Gründen wahrscheinlich schnell editiert :lol: :lol:

Meinst Du Pöddern? Die Methode zum hakenlosen Aalangeln?