Beiträge von Fergen

So geht's aber nicht! Ich bin Anhänger der B-Actionfilm-Religion und ich sehe hier meinen Propheten beleidigt! :badgrin: Ich verlange Genugtuung!

Über die Filme kann man sicherlich streiten, aber "Walker, Texas Ranger" find ich ziemlich geil! Vor allem den Titelsong......."'Cause the eyes of the Ranger are upon you, any wrong you do he's gonna see.
    When you're in Texas, look behind you, 'cause that's where the Ranger's gonna be."
    8)

Zitat von Bachforelle

ich habe mal nen barsch gehabt im aquarium. und hab ihn mit 2 cm kleinen döbeln und rotaugen und schneidern und elritzen gefüttert! was der am tag verdrückt hat is unglaublich!!

Ooooh ja :evil: , das kann ich bestätigen! Hatte auch mal 2 Barsche im Aquarium. Hab denen auch einen Schwarm Moderlieschen als Gesellschaft angeboten. Dachte, die wären als Beute schon viel zu groß - nach einer Woche wusste ich es besser........

Wenn diese Großereignisse nicht immer in der Klausurzeit lägen, dann würde ich auch mehr zuschauen :evil: Olympia ist schon immer was ganz besonderes.......

Mal sehen, was während der Fußball-WM wieder dazwischen kommt :roll:

Heieiei, 120 ¤ (und ab 01. März 130¤). Und für den Preis ist man noch nicht da. Dazu noch was zum Kauen und drehen soll es sich ja schließlich auch ;) . Da kommen ja Unsummen zusammen. Glücklicherweise finde ich die Bands ausnahmslos :hand:, sonst würde ich mich fast ärgern........aber das diesjährige FTC würde mich interessieren, jetzt, wo auch GUT wieder spielen :badgrin:

Brutzeln statt zutzeln! :lol:

Ich bekomm die Dinger nur gebraten runter - ist wahrscheinlich die größte Perversion für einen Bayern.
    Zur Ehr-Errettung der Weißwurst muss ich allerdings auch zugeben, bisher nur Plagiate gegessen zu haben.

Zitat von andal

Na dann gehts Dir noch (zu?) gut! - Pecunia non olent. 8)

Leistungsbezogene Arbeit an der frischen Luft mit Survival-Anstrich (wo Golfbälle liegen, da fliegen auch welche) und absout freier Zeiteinteilung! :D
    Wo ist hier der nächste Golfplatz?

Studentenjobs sind zZt. echte Mangelware.......vor allem, wenn man nur in der vorlesungsfreien Zeit arbeiten kann :cry:

Zitat von andal

Wo denkst Du hin!

Spässle :)

Aber was ich, wo das Stichwort Ebay zur Sprache kam, ebenfalls so richtig zum Brechen finde, ist diese "Ich-hab-da-ArtikelXY-zur-Auktion-könntest-Du-bitte-etwas-bieten-weil-wird-sonst-zu-billig"-Mentalität. Da braucht man sich auch nicht mehr sonderlich zu wundern, wenn die wirklichen Schnäppchen rar werden.... :roll:

Zitat von andal

Bei allem Respekt, aber meine Einnahmequellen gebe ich nicht preis! 8)

würde sich etwa die Staatsanwaltschaft dafür interessieren? ;)

Die Sachen, die Didi angeführt hat, finde ich tendenziell OK (würde sich allerdings einer der Herren aus Prag mit der hierzulade als 'Schrott' zu bezeichnenden Karre den Hals abfahren :roll: ..... aber jeder hat halt seine eigenen Moralvorstellungen).
    Aber generell den Sammlerwert auszubeuten finde ich bei manchen Dingen schäbig. Versteht mich nicht falsch, nichts gegen eine gesunde Geschäftstüchtigkeit und ich bin durchaus ein Freund von freier Marktwirtschaft.... Bei Tonträgern, Filmen und Kunst im allgemeinen regt es mich allerdings tierisch auf, wenn manche Artikel bereits vor der Veröffentlichung ausverkauft sind, nur weil sich manche Privatleute plötzlich zum Top-Händler aufschwingen wollen. So habe ich regelmäßig hitzige Diskussionen mit einem Freund, der sich zum Beispiel die erste HdR-DVD-Box mit den Buchständern 3mal gekauft hat, da er, wenn er die anderen 2 weiterverkauft hat, sein Exemplar quasi für lau hat! Und so kommt es dann auch, dass eine lim. CD, die eigentlich noch gar nicht draußen war (siehe letzte Ulver CD), es bei Ebay mal eben zu über 80 ¤ bringen konnte. Manches trägt dann halt doch sehr seltsame Blüten.....

Zitat von schorsch

Okay!!

*Rätselthreaderöffnet*

Was ist 25 Meter lang, hat 6 Zähne und riecht nach Urin ?

Na, die Polonäse (schreibt man das jetzt so?) im Altenheim!

Btw: Die 80er haben eben angerufen, die wollen ihre Witze wieder ;)

Ich hab da noch einen uralten Indianer-Wobbler von DAM. Der ist mittlerweile über 15 Jahre in meinem Besitz und hat auch schon so manchen Fisch gebracht. Mittlerweile hat er keine Augen mehr und das Motiv ist komplett verblasst - aber mit muss der immer, wenn es zum Spinnfischen geht!
    War bisher auch der einzige Kunstköder, für den ich mal baden gegangen und auf einen Baum geklettert bin.

Zitat von wm66

Vor allem bekommen es die Deppen doch voll hingeschleppt!!!!
    Zurück müßte es dann doch viel leichter sein :oops:

So ist es! Das will mir auch nicht ins Hirn......in den vergangenen Jahren mehrten sich auch die Funde von liegen gelassenen "Einweg-Grills" - diese Witz-Dingers, die es oft gratis zu 'nem Bierkasten gibt. Leider liegt oft 'ne Madendose o.ä. in unmittelbarer Nähe rum - also wohl auch von "Sports-Kollegen" entsorgt.... :evil:

Andal kann ich zustimmen. Richtig schlimm sind allerdings die Fantasieworte, die sich nur real Englisch anhören. Mit "Handy" und "Service-Point" kann kein Brite/Ami was anfangen.......hauptsache es klingt hip (oh, "hip", schon wieder was Auswärtiges ;) ).