Wieder eine von Edmund's Stilblüten:
http://www.rushme.de/stoiber-stilblueten/fussballernamen.mp3
"Wer ein Trio vorne hat wie Ronaldo, Ronaldinho und äh... äh äh und äh... die anderen Brasilianer....."
Meine Fresse.....
Wieder eine von Edmund's Stilblüten:
http://www.rushme.de/stoiber-stilblueten/fussballernamen.mp3
"Wer ein Trio vorne hat wie Ronaldo, Ronaldinho und äh... äh äh und äh... die anderen Brasilianer....."
Meine Fresse.....
Und überhaupt..........ganz schönes Kartenfestival heute:
In der Gruppe E allein gab's heut 10 gelbe und 4 rote Karten!
Das ist schon seltsam, in der Tat. Aber wie war das mit Deutschland und Turniermannschaft?
Das erste WM-Spiel der Tifosi war ja auch schon ziemlich dünne, aber Tschechien verwundert mich noch viel mehr - wie kann man von einem Spiel auf's andere solche Konfusion veranstalten!?
Zitat von ZanderschreckItalien gegen USA ! Spielt so ein kommender Weltmeister ?
Ich glaube kaum. Da bin ich aber gespannt was da von den Mafiosis noch kommt .
Hehe, das Vorrunden-Aus, hoff' ich doch - ist noch nicht mal unwahrscheinlich. Wie bei der letzten EM zeigt sich bei den Italienern wieder die weite Kluft zwischen Anspruch und Realität......
Zitat von loSetz deinen gesunden Menschenverstand ein und fahr einfach nicht Auto wenn Deutschland spielt :-).
Den Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.......
Du rätst also, man sollte sein Leben nach dem wahnsinnigen Verhalten anderer (damit sind nicht Fußballfans per se gemeint, sondern Leute, die besoffen auf der Straße rumrennen) ausrichten und nennst das "gesunden" Menschenverstand. Damit ist mein Tag gerettet .
Zitat von hechtfängerOh man, BILLIG BILLIG BILLIG.
Als wenn er auf einmal fremd geht und jetzt seine Freundin eine Seite aufmacht.Man man man ich kann es nicht mehr glauben.Wer weiß wie viel Knete die für dieWerbung bekommen.
gruß hechtfänger
Aber es funzt! Habe den Link leider sogar schon von Leuten zugeschickt bekommen, die ich eigentlich für Hoax-erprobt gehalten habe. So kann man sich irren......
Zitat von Bachforelle...war kein einziges auto unterwegs...
Ich würde gern den Tag des Eröffnungsspiels nochmals erleben - dann würde ich während dem Spiel aber eine Fahrt in Richtung Heimat unternehmen. Die A40 (benannt nach ihrer möglichen Höchstgeschwindigkeit) und den sonstigen üblichen Ruhrpott-Wahnsinn würde ich zugern mal wirklich befahrbar erleben.
Krame nur ungern alte Threads wieder hervor, aber wenn's mal interessante Neuigkeiten gibt...........
http://www.achgut.de/dadgd/view_article.php?aid=2592&ref=0
Oder zusammengefasst eben so:
Zitat von andal"Nix G'naus wos koana ned so recht!"
....und das aber dafür ganz bestimmt.....
Zitat von CejAlso jetzt mal im ernst, du glaubst doch nicht das der Autor sein Geschreibsel für Wahr verkaufen will. Er bedient sich einfach gängier Klischees um den Lesern (...) folgendes zu bieten: Unterhaltung.
Das er da Rotz schreibt ist ihm sicher bewust und auch beabsichtigt.
Diese Hoffnung habe ich bei der Bild-Zeitung auch - aber ich fürchte vergebens.......
So ein Mumpitz.......in Zeiten, wo ein solcher "Alleingang" über's Spielfeld von jemandem mit Sprengstoffgürtel nicht unwahrscheinlich ist, finde ich solche Vorhaben doch äußerst fragwürdig und man sollte die Geduld der Exekutive nicht unnötigerweise reizen. Davon ab......sollte es die Dame tatsächlich versuchen und schaffen, hätte sich D-Land sicherheitstechnisch vor der ganzen Welt blamiert. Auch darauf hätte ich keine Lust.
Aber is je eh nur ein Gag und ich hoffe auf zwischen 4 und 5 Mio. Clicks - obwohl ich auch Deckert's und Taxler's Befürchtungen teile......
Die neue EP von Jesu "Silver" ist spitzenmäßig. Absolut atmosphärischer Drone-Rock vom Godflesh Mastermind J.K. Broadrick....
Also. wenn das alles so funktioniert...........dann bin ich davon mehr als begeistert! Vielen Dank dafür!
Und meistens sehr gehaltvolle Postings, das wäre wirklich den Waller wert! Den Stichling darf es jedenfalls nicht geben.......
Mir kommen die Tränen......
http://www.heise.de/newsticker/meldung/73606 (könnte ei "t" zuviel drin sein)
Die Lobster-Fraktion hat mein tiefstes Mitgefühl.
Da wäre ich gerne Ordner. "Nein, Herr Schröder, ich kann Sie LEIDER nicht reinlassen......" gnihihihihi
Aber bekanntermaßen sind manche Menschen ja gleicher als andere und so wird obige Meldung wohl bald null-und-nichtig sein.
Zitat von BeliebtAlles anzeigenIch beziehe mich jetzt mal allgemein auf Kinofilme oder Musiktitel mit Inhalten die sich gegen eine Religion aussprechen.
In Deutschland leben 68% Christen (32,3% römisch-katholisch, 32,1% evangelisch, 1,5% orthodoxe und 0,5% sonstige), 3,2% Muslime, 0,24% Juden, 1% gehören anderen Religionen an und 28,5% sind ohne Konfession.
Unsere Bevölkerung besteht also zum größten Teil aus Christen. Dennoch erfahren wir tagtäglich Diskussionen über Lärmbelästigung durch Kirchenglocken oder das Verbot von Kreuzen in Klassenzimmern. Schließlich wird ja eine Minderheit im eigenen Glauben oder in der Konfessionslosigkeit beeinträchtigt.
Die Debatte um ein Kopftuchverbot von Lehrerinnen, welches ja nur von einem geringen Anteil der Bevölkerung getragen wird, wird sofort mit Fremdenfeindlichkeit abgestempelt.
Für mich ist das ganz klar eine Wertediskussion in der sich viele, die eigentlich nichts zu sagen haben profilieren wollen und diejenigen, die was zu sagen hätten, besser nichts sagen, damit sie nichts falsches sagen.
Ich sehe es für mich ganz einfach:
Werde ich in der positiven Darstellung meiner Glaubensrichtung eingeschränkt, so muss auch jegliche negative Darstellung unterbunden werden.
Abschließend sei gesagt: "Jesus lebt" und bei Problemen hilft unter 0800- 111 0 111 die Telefonseelsorge Deutschland. Natürlich gebührenfrei!
Guter Beitrag und ehrenhafte Motive, nur die Beispiele gefallen mir persönlich nicht. In einer staatlichen Einrichtung (Schule) sollte nun mal die Religion freiwillig sein (Stichwort 'Schulpflicht). Was die Lärmbelästigung durch Kirchenglocken angeht, regelt die Nachfrage den Preis - so sieht der Durchschnittsbürger den Wert einer Immobilie in direkter Nähe zu einer Kirche wegen der Lärmbelästigung eben als gesenkt an. Das hat insofern nichts mit Diskriminierung sondern mit Marktwirtschaft zu tun (auch wenn mich der Reverend bestimmt gleich mit der Neoliberalismus-Keule haut ).
Emissionsgrenzwerte müssen halt auch von Gotteshäusern eingehalten werden.
Zitat von JonesyBin seit heute Morgen stolzer Besitzer einer Karte für ein Achtelfinale in Kaiserslautern, im VIP - Bereich.
(so ein Mist, muss ich wieder Kaviar und Champagner verköstigen)
Mir war das ganze Bewerbungsspektakel zu blöd und die Karten auch zu teuer........aber wie kommst Du denn ausgerechnet an VIP (very impotent persons) Karten? Verrate uns doch mal Deine dunklen Kontakte
Enablers - Output Negative Space
...und ab und an noch ein klackendes Geräusch aus meinem Lüfter - das geht nicht mehr lange gut, fürchte ich.....