ich hab gehört dass es in Kärnten einige seen gibt mit Schwarzbarschen.Wie heissen denn die???
Beiträge von PIKE-PERCH
-
-
ja genau,codex den meine ich als der julian den 39 cm schwarzbarsch gefangen hat hab ich auch nen 35cm schwarzbarsch auf nen gelben jig erwischt(die beissen fast auf alles grelle was man ihnen vor die nase tut)
-
da wo ich immer hingehe zum schwarzbarschangeln ist er weder selten noch schwer zu fangen
-
jaja der schwarzbarsch mein lieblingsfisch hab schon viele auf schockfarbene reizstreamer gefangen ich werd es mal mit dem wolly bugger auf schwarzbarsch probieren
-
schreib mal bitte wenn du wieder mal hier bist
-
der hintersee ist 5mal so groß wie der lenisee und im hintersee sind auch äschen seeforellen und seesaiblinge.mein schönster fisch war da ne äsche mit 45cm auf goddard sedge.
-
probier mal parachute im schwarz oder die goddard sedge.
-
aha danke für den tipp
-
Was haltet ihr vom Wolly Bugger für welche fische ist der denn gut geeignet hab den noch nie probiert und wollte mir den mal zulegen.
-
hintersee ist das gewässer das ich dem link meine
-
haste was gefangen???hab da mel nen bachsaibling mit 50cm auf rosarote thungsten-nymphe gafangen
-
ah lenisee mein lieblingsgewässer nach hintersee
-
-
wie heisst denn das gewässer,codex???
-
nen stör mit 95cm auf stinkekäse im haider angelteich.
wurde wieder zurückgesetzt.
-
hab vorgestern nen marmorkarpfen mit 39cm auf made erwischt und heute nen 43cm marmorkarpfen auf brot.
-
kennt ihr einen guten störköder???bitte so schnell wie möglich malden!!!
-
ich sehe immer bei schönwetter wenn ich karpfenfischen zu meinem geheimen top-karpfengewässer komme große amur an der oberfläche aber die beissen nicht(böse fische).
dieses jahr fing ich noch keinen einzigen amur aber mein freund fing schon 6 mit ca.80cm,4 mit ca.70cm,2 mit ca.40cm und 2 mit knapp einem meter.dafür fing ich auf brot schon 2 flussbarsche mit ca.30cm und er noch keinen.aber das ist egal.naja wie kann man die fangen???mein freund fischt mit brot oder boilie und ich mit brot , (tau)wurm und made(aber er fing die amur nur mit brot).
-
ne 10er haken sind für mich(wenn ich nicht mit boilie fische denn da nehm ich2-4er haken)standart weil lieber kleine und meistens mehr fische als große und meistens weniger fische.
-
was anschauen???