Beiträge von Rainman

    ..Dort wo kein Platz war waren bestimmt die guten Stellen.. :D


    Ich stand gestern an der Theodor-Heuss-Brücke..Und war der Einzige weit und breit. (Da ist wahrscheinlich keine gute Stelle).


    An Geduld mangelt es mir nicht..Werde es morgen wieder versuchen..


    Und noch eine blöde Frage zum Schluss: Höre immer wieder Sandra..Was ist&n das eigentlich??? (nicht lachen, hab wirklich keine Ahnung)

    Bin echt verzweifelt


    Suche jemanden, dem ich im Rhein beim Zanderangeln auf Gummifisch mal über die Schulter schauen kann...(Düsseldorf und Umgebung)


    Hab schon ein paarmal mein Glück versucht, aber ich glaube irgendwas mache ich da ganz falsch..


    War immer ein Kanalangler, aber der Rhein ist wohl was ganz anderes..


    Nicht das ich langsam ungeduldig werden und meinen ersten Rhein-Zander kaum noch erwarten kann..


    Nur ohne Vertrauen, in dem was man da tut, zu fischen, ist auch nicht das Wahre..
    Vielleicht findet sich ja jemand, der mir sagt wie doof ich mich da eigentlich anstelle...


    Ich weiss, das niemand gerne seine "heißen Stellen und besten Tricks" preisgibt, aber der Rhein ist ja groß genug :D


    Ich schaue hier regelmäßig rein um nach Antworten zu gucken..

    ..ich hatte nichtmal einen biss....habe jetzt auf leichtere köpfe umgestellt..die anderen waren wohl zu schwer...Der Zander wollte vielleicht, aber die sind nur so an ihm vorbeigerauscht...


    Heute ist ein neuer tag...

    Hallo zusammen...Wiedereinsteiger möchte in Düsseldorf Zander angeln..


    Hat vielleicht jemand tipps wo und wie ich den Stachelrittern nachjagen kann??


    Schön wäre jetzt nicht nur die Antwort in den Buhnen :lol: Vielleicht auch auf welcher Höhe...