Beiträge von releaser13

Hey,
    naja... ist zwar kostengünstig, aber ich würde mich da nicht ganz drauf verlassen.
    5km.. naja das bringen die dinger niemals.
    Hab hier welche, die sind von Motrorla.. gehn maximal 1km bei freier Strecke.
    Die "billigen" Funkgeräte, gehen jenach Umwelteinfluss 500-1000m.
    Ich würde dir das TXR empfehlen.
    Schau dich mal um es gibt mitlerweile selbst von Kogha so ein System. Habe es mal in nem Sonderkatalog gesehen... aber naja Kogha^^

Also leutz machts gut.
    Guten Rutsch.
    Mfg daniel

He,
    in Speyer ist ein Fischemans Partner. Bei den bekommste Karte und Auskunft.
    Nachtangeln... jaja das ist wieder so ein Thema :D
    IN Baden-Württemberg und Bayern, ist es verboten. der Rest dars :(

Sind zwe iHandangeln erlaubt.

Mfg dnaiel

He,
    dankeschön für die ganzen Antworten.
    Habt mir echt geholfen ;)

Die rolle is ne kettner Drag-on aber ich find sie nirgends mehr zu kaufen-
    liegt vllt. daran, dass Kettner keine Angelsachen mehr herstellt^^

Mfg daniel

Hallo,
    so wie du geschrieben hast, wird es an dem Platz nichts, da es für diese Temperaturen einfach zu flach ist.
    Suche doch ne Kante, die auf 10Meter abfällt, dann würde ich dort mit fischigen, kleoinen 16mm Boilies jeden Tag 2Hände voll füttern.
    Um die Jahreszeit beißt es meistens nachts, aber das ist von Gewässer zu Gewässer unterschiedlich und es spielt auch ne Rolle, wie die Erde zum Mond steht..aber das ist ein anderes Thema.

Mfg daniel

Ich würde nie zu den Bayern gehen!! So ein Leid von den Ärtzen oer Hosen? :D

naja also mal ehrlich.
    Es wird sooo viel geschi*** um einen Fußballspieler, der vllt, einen Verein wechselt. Auch wenn es ein Topspieler ist.. Super.. wenn in Afrika Menschen an der Pest sterben, interessiert es euch überhaupt nicht. Aber wenn ein FUSSBALLSPIELER einen Verein wechselt, gibt es nichts wichtigeres auf der Welt...

Daniel

Hi,
    na dann muss ich eben noch ein paar Spiel bunkern^^

Übrigens.. ich bin 14JAhre alt, gehe zu Mediamarkt o.ä. und bekomm spiele, die erst ab 16 oder 18Jahren snd verkauft..
    Und somit sind dann wiedermal die Eltern ausem Schneider, da sie nichts dafür können, dass ihre Kinder sich die Spiele "legal" in einem Geschäft kaufen, obwohl die Verkäufer wissen, dass man Spiele, die erst ab 16jahren sind auch nur an 16jährige verkaufen darf!

Mfg daniel

He,
    ich bin auf der Suche nach ner Vertikalrute.
    Welche könnt ihr mir bis 80Euro empfehlen?
    Habe vor an einem ca. 32ha. See zu fichen.
    Welche rolle solle ich dazu nehmen?
    Eine kleine Stationär- oder eine kleine Multirolle??

Danke schon mal im Voraus.

Mfg daniel

Mensch Ben,
    du hast das Pod noch net gesehen, mit langen Banksticks.

Ich könnte dir noch das Stabilizier Hi-Pod von Ultimate empfehlen.
    Wirste aber nur noch schwer drann kommen, da es dieses Pod nemmer al zu oft zu kaufen gibt.

Mfg daniel

He,
    ich habe eben in der Leserbildgallerie ein Bild entdeckt,
    ein Karpfen mit 86cm soll 62Pfund haben...
    Sowas muss man mir erstmal zeigen..-.-

Nur so zur Info ;)

Zitat von jenbun

kleine Weier ist ein Meter tirf und hat dann 1 m schlamm. [/code]

Hi,
    ohne Blei, kann sich die Montage nicht so einfach in den Schlamm "verschwinden".

Wenn du mit 80 oder mehr Gramm fischst, kann es möglich sein, dass das Blei samst Vorfach im Schlamm versinkt.

Mfg daniel