Beiträge von metzger73

    :D
    hallo,
    ich bin derjenige vom zweiten foto.ich war mir selbst auch nicht ganz sicher ob es ein wildkarpfen oder ein schuppi ist,aber viele angelkollegen von mir sagten es wäre ein wildkarpfen.ich habe ihn in frankreich gefangen und dort soll es noch sehr viele geben, sagt man.
    aber ich laß mich gern eines besseres belehren.............petri 8)

    hallo,


    ja logisch gibt esdort viele camper,aber ich will ja angeln.ruhige plätze gibt es auch dort.möchte eigentlich wissen wie derbestand dort im moment so ist.
    möchte vom boot angeln.
    8)

    :D
    ich war im mai 2005 in südfrankreich am canal du midi.habe dort sehr viel und kapitale karpfen, schleien, bleie und schöne aale gefangen.
    lohnt sich dort unten auf jeden fall.mußte eine angelberechtigung für 46,00¤ kaufen,gilt aber das ganze jahr für ganz frankreich außer meer.
    nachtangeln war aber da am canal du midi verboten.nur eine stunde nach sonnenuntergang.

    :D
    Hallo.
    Fahre nächste nach Hilden bei Düsseldorf für 3-4 Tage.
    Möchte dort gern am Rhein angeln gehen.Wer weiß wo es dort in näherer Umgebung gute Stellen gibt.
    Und was ist dort besonders gut vertreten?ZANDER;hecht,Wels??? :lol:

    :D :D
    hallo leute,


    habe nun seit vielen jahren mein altes hobby wieder angefangen (das angeln).
    kann mir jemand sagen wo es hier in der nähe von jena gute raubfisch gewässer gibt?bin mobil,fahre also auch gern mal ne stunde oder zweiwenn es ein gutes gewässer ist.


    danke.......... :) :)