Ich geb meinen Karpfen ab etz auch immer n Pils nach m Drill
Beiträge von SkYlaX
-
-
-
-
Mache ich mich unbeliebt, wenn ich sage, dass das Foto eine Montage ist? Schaut euch mal die Ohren des Jungen an: Schön gerade abgeschnitten. Außerdem stimmt die Beleuchtung des Jungen net ganz mit der des Hintergrundes überein.
Ist ja ne gute Idee: Wahrscheinlich war der eigentliche Fotohintergrund unpassend, so hat er nen passenden bekommen! Also: Gute Idee und gute Umsetzung!
-
Naja, er wurde ja auch mit nem Netz gefangen und nicht mit ner Schnur.
-
Wow, 1970 gabs schon Digi-Cams
-
An so einem Programm wär ich auch sehr interessiert, kenn net mal den Turbolister. Wo gibts den?
-
Zitat von AnglerRDG
Und von deiner Frau
-
Zitat von daKopfi
Viel Spaß damit.
Edit: Meine Bissanzeiger die ich bestellt habe, sind jetzt auf eiiiinmal aus. OMG Jetz kann ich noch 3-4 Wochen warten.
Was lernt man daraus: Das billigste Angebot ist nicht das beste.Das hab ich auch gelernt. Hatte meine von Askari, waren nach nem leichten Regen schrott. Die ham ihren Scheiss sofort zurück bekommen.
-
-
Könnte auch ne Karpfkarausche sein, eine Kreuzung aus Karpfen und Karausche. Würde man an einem Bartelpaar erkennen.
-
-
Zitat von Rakim
Ihr habt doch keine Ahnung!
Dafür nehmt ihr ständig diese billigen Standardbilder...Man(n) mit Karpfen o.ä. vor dem Gewässer, manchmal sogar in der Küche.
Guckt euch doch das Bild oben an, dass soll gut sein?
Da fehlt der halbe Kopf...
Nix für ungut Jungs...die hellsten seid ihr jedenfalls nicht!Ich bin wahrscheinlich nicht so ein helles Köpfchen wie du es bist, aber von der Quappe fehlt auch n Teil auf m Foto.
-
-
-
-
Zitat von daKopfi
Weil das in Bayern so ist, steht in meinen Lernheften und wurde mir auch in meinem Kurs gesagt.
Das Zeugnis heißt ja nur, dass ich bestanden habe. Den Schein selbst muss ich dann im Rathaus beantragen aber denn bekommt man im Bayern erst mit 14 und ich werd erst Ende Mai 14, das heißt ich muss mich auf harte Zeiten vorbereitenWenns dich tröstet: Ich musste 2 Jahre warten
-
Naja, das würd ich nicht überbewerten:
S04 - Hertha 2:0
SVW - Hertha 3:1
FCB - Hertha 4:2Beim VfB durften sie noch nicht spielen
-
Ach ja, wisst ihr, wofür VISTA steht?
Viruses
Intruders
Spyware
Trojans
Adware -