Beiträge von SkYlaX

Zitat von daKopfi

Da fällt mir glatt ein Lied von einer Band aus meiner Region ein (Bayern Dry): In Minga gibts koane Bayern nimma, koan Sepp und koan Gsarre, koan Hirs und koan Karre.

Sowas sagt jemand, der sich als Carphunter bezeichnet. Eigentlich müsste es ja, wenns nach deiner Logik geht, "Kapfafischa" heissen.

Zitat von johannes

Also ich hab den Bissanzeiger jetzt ein paar Mal getestet und bin total zufrieden!
    --> Zu empfehlen ;)

Was mich an denen abgeschreckt hat, war die Bezeichnung "Spritzwassergeschützt".

Wenn ein Bissanzeiger nen Regenschauer nicht überlebt, dann ist er für mich leider wertlos.

Zitat von Bonefish

Aber dazu hat man nunmal seine Topspieler, nech? ;)

Naja, nur werdet ihr kaum Meister, wenn ihr immer nur die Niederlagen im erträglichen Rahmen haltet. :p

Zitat von daKopfi

Und wenn Kahn geflogen wäääre, hättet ihr trotzdem verloren!
    Looooser

eigentlich hättet ihr 4:0 verlieren müssen so schlecht wie ihr sied

PFUI PFUI PFUI

Mit sowas disqualifizierst du dich selbst und wirfst ein schlechtes Licht auf uns Bayern-Fans ...

[sing] NIE DEUTSCHER MEISTER, IHR WERDET NIE DEUTSCHER MEISTER, NIE DEUTSCHER MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEISTER! [/sing]

Man, war das gestern lustig.

Und wenn etz n Kommentar ala "Kahn hätte Rot sehen müssen" kommt, dann schaut euch mal das brutale Foul von Ernst an Poldi an der Mittellinie an.

Zitat von Rasch

War letztes Jahr bei der WM in München Tunesien - Saudi Arabien und dann nochma in Berlin Ukraine - Tunesien ;2005 Confed Cup Deutschland Brasilien in Nürnberg und noch das Finale Brasilien-Argentinien; Frühjahr 2006 Frankfurt DFB Pokalhabfinale gegen Bielefeld ; 2005 Fühjahr wars glaub ich BAYERN - Gladbach und 2004 Dezember Bayern Stuttgart ; Dezembe 2006 Bayern Inter;dieses Jahr Frühling Frankfurt Bielefeld; in Planung ist EM2008 Finale Zimmer schon gebucht denn wir werden die Italiener mit 5 0 Spaghetti essen schicken...!! :badgrin: :badgrin:

Bei dem Italiener-Spagetthi-Essen-schicken gibts nur einen Riesenhaken: Die werden net mal zur EM fahren, wenn sie so weitermachen ^^

Bin morgen in der Allianz-Arena mit dem Motto: "Lieber einen knappen Sieg als einen Knappen-Sieg"

Zitat von BuLLeT

Dann lügt Wikipedia ma wieder :p :D

US-Verteidigungsministerium hat den Vorläufer entwickelt, CERN das WWW

Zitat von Pumuckel

Nun ja, ich finde es schlimm, wenn man angelt um nen Fisch zu drillen, aber daruf will ich nicht weiter angehen, weil wir dann wieder bei der Grundsatzfrage vom Angeln sind.

Gehst du in der Hoffnung ans Wasser, dass kein Fisch beisst oder wie darf ich den Post verstehen?

Ich finde Riesenfische nicht eklig, das Angeln darauf auch nicht schlimm. Wenns dir nicht gefällt: Du musst es nicht tun und die Bilder musst dir auch nicht anschaun. Aber ich hör da ein wenig den Neid heraus.

Zitat von Rheinryder

Ok heute abend schick ich sie los.....
    Sie ist kaum zu übersehen...1.5 meter bei 180 kg ;)
    darfst sie auch gleich behalten....wäre nur nett wenn du das Kind dann in 9 Monaten wieder in den Zug nach Bonn setzt....
    gruß kilian

Behaltet mal eure Wale in NRW und schiebt sie nicht in unser geliebtes Bayern ab, wo sie den Blick auf die schönen Berge (welche das sind überlass ich euerer Interpretation :p ) versperren.

Ich lass das längere Ende zur Rute zeigen, dann dadurch, dass das Blei dann näher am Wirbel ist verlagert sich der Schwerpunkt und der Haken gerät kaum mehr in die Hauptschnur (andersrum aber auch net).

Beim von mir in letzter lieber eingesetzten Safetyrig ist ja das längere Ende auch Richtung Rute ausgerichtet.

Zitat von BuLLeT

Er ist inzwischen wieder mit ihr zusammen weil sie Bill plötzlich hässlich fand (neue Frisur von Bill hat ihr nich gefallen^^) :roll:

Da ist dann die Frage, wer von den zwei den niedrigeren IQ hat ...