Also ich kenne keinen der Leute auf den Plätzen 1-35
Beiträge von SkYlaX
-
-
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Von Urlaub lese ich da gar nichts. Er geht mindestens zweimal im Jahr in Anglerklausur und bringt meist keinen Fisch mit nach Hause.
Also ich bringe aus den meisten Urlauben keinen Fisch mit.
Ich denke, dass er wirklich nur mindestens zweimal im Jahr angelt..der Arme
Klausur = sich für etwas besonders Zeit nehmen.
Also schon im gewissen Sinn Urlaub.
-
Schöner Fisch, aber sicher kein Wildkarpfen. Aber das sollte man als "Carphunter" schon wissen
-
Zitat von rhinefisher
Hi! Steht da nicht "leidenschaftlicher Hobbyangler"? Steht da nicht das der Mann "mindestens 2 mal" in den Angelurlaub fährt?
Was wollt Ihr von dem Mann? Der bekommt ein richtig fettes Salär, der hat genug Urlaubstage, der arbeitet sich sowieso nicht kaputt - da finde ich es doch sehr bescheiden, zu behaupten er fange nichts. Das behauptet der doch nur um seine Parteigenossen nicht gegen sich aufzubringen
Petri!Richtig! Richtiges Lesen will gelernt sein!
Da steht nicht, dass der Mann 2 Mal im Jahr Angeln geht, sondern dass er mindestens 2 Mal im Jahr in den Angelurlaub fährt.
-
Zitat von Gerd aus Ferd
...
Super Statement
Erschöpfend alles gesagt, was gesagt werden muss. Jeder von uns hat so eine Fischleiche im Keller, ob sie nun auf Foto festgehalten ist oder nicht, die chronichen Nichtfänger mal ausgenommen.
...Nicht jeder hat die Fischleiche im Keller, denn nicht jeder hat den Gefrierschrank im Keller
Ja, wie Holger es sagt:
Jeder hat solche "emotionalen Verbindungen", aber nicht jeder versucht sie andren aufzubinden.
-
Da hast aber in den letzten Tagen genug davon freigeschalten.
-
-
Warum regt sich niemand über dieses Foto auf?
Das ist meiner Meinung im Gegensatz zu dem hier diskutiertem Bild grottenschlecht.
Minuspunkte bei dem Bild oben:
- Küchenfoto
- Fisch kurz vor der VerwesungAber dennoch die Freude beim Fänger über den Fang und das is das wichtigste.
-
[ironie]Schad, dass wir Angler keine Feinde haben, die uns in der Öffentlichkeit schlecht dastehen lassen wollen ... weil wenn wir die hätten, dann müssten wir uns nicht untereinander zerfleischen.[/ironie]
-
Ich wäre ja dafür, dass man extra für Köderfische ne größenmäßig angepasste Abhakmatte dabei haben sollte. Und man sollte Abhakmatten in mind. 4 Größen dabei haben müssen!
@ Kopfi:
Schnell die Sig geändert was? Da stand vor nicht allzu langer Zeit doch noch "Carphunting forever"
-
-
Zitat von Joscha
Ich denk mal, es gibt so ca. 2 Arten von überfallen bzw. ausgeraubt.
a) ich sitz irgendwo, eine x-beliebige Menge an leuten kommt her, und zwingt mich dazu, mein Zeug denen zu geben.
b) ich leg mein gerät irgendwo ab, und lauf dann z.B. mit meiner Spinnangeln ein paar Meterchen auf und ab.
Da ich in einer ruhigen gegend wohne kommt a) eigentlich nicht in betracht, alledings ist z.B. b) recht ernst zunehmen. Ein passant kann ganz schnell meine Tasche zum Forellenangeln mitnehmen, ohne das ich da was merk, und da ilf auch eine pistole UND AUCH KEIN mESSER MEHR:
b) ist kein Überfall, sondern Diebstahl ...
-
Das geht irgendwie mit allen Städten, von denen eine in Europa ist und eine auf der andren Seite des großen Teichs.
Habs mit München-Chicago versucht
-
Wow, ich les deine Berichte immer wieder gern.
- toll geschrieben
- super Fotos
- erfolgreicher Angler
= super Story -
Ich distanziere mich von euren Postings zu dem Bild, bei dem klar die Meinung rauskam, dass man keinen Karpfen abschlagen darf. Es gibt genug Küchen-/Blutfotos, aber nie regt sich jemand auf. Kaum ist ein Karpfen drauf, schon geht die Diskussion los.
Wer außerhalb der Schonzeit nen Karpfen fängt, der nicht unter-/übermaßig ist, der hat das Recht, diesen abzuschlagen. Das ist jedem seine eigene Sache und uns steht kein Urteil darüber zu.
Und das man das Foto besser machen kann ist klar, aber jeder von uns hat so angefangen!
-
Ich als Karpfenangler distanziere mich deutlich von solchen Aussagen, wie sie Mekkis und Silurus Glanis hier getätigt haben!
-
Ein Foto aus der Zukunft! So wirds am 6.6.07 am Main aussehen!
-
Zitat von fabidöbelkiller
Ich finde man muss das thema auch mal von einer anderen seite sehen.Auch wenn der kormoran erhebliche schäden anrichtet ist er trotzdem ein lebewesen was sich irgendwie ernähren muss und hat auch ein rehct daruaf hier zu leben auch wenn er nicht einheimisch ist.Statt ihn abzuknallen würde ich mich vielleciht mal intensiever damit beschäftigen ihn versuchen umzusiedeln,denn das tut auch dem kormoran bestand gut
mfg fabi
Genau, die haben auch ein Recht zu leben!
Wenn du in deiner Küche ne Maus hast, dann lässt du sie auch da, sie hat ja ein Recht zu leben.
Und wenn du vom Angeln einen Zecken mitheimbringst, dann lässt du ihn kräftig weitersaugen, er hat ja ein Recht zu leben ....
Nachdenken, dann posten, Junge
-