Beiträge von SkYlaX
-
-
Zitat von Twister
Ist das etwa eine Telerute???
Wenn man den Namen der Rute und die Überschrift des Threads liest, dann könnte man das glatt annehmen
-
Auch von mir alles Gute!
-
Zitat von reverend
Abwarten, bis der Taxler einen Arbeitstag beendet hat und hier wieder rein schaut. Dann hat sich's mit dem Wascht genau so schnell wie mit dem Waschtl.
Mannmannmann - da muss einer ganz schön doof sein, um sich mit so einem Posting auch noch schlau vorkommen zu können...Der Post von Wascht wurde von Peter so umgeschrieben
-
-
-
Zitat von daKopfi
Man das ist voll fies.
Taxler hat den Acc geknackt und das ist so eine Art Racheakt.Bravo
Sorry, aber glaubst du, dass ein gestandenes Mannsbild wie der Taxler es nötig hat, sich an nem 14jährigen, pubertierenden Kind zu rächen?
Er wollte damit einfach mal aufzeigen, dass hier ganz klar jemand gegen die Forenregeln verstösst
-
Oh, grad gesehn, dass Grave Digger auch n Song namens Valhalla hat ... sorry! Aber trotzdem sind die kein Rock
-
-
-
-
-
Zitat von Kenny007
Rock, Nu Metal, Death Metal, Black Metal, Punk Rock, Indie Pop/Rock, Emocore, Crossover, J-Rock(meist auch mehr metal bzw. psychobility), Alternative,.. Es gibt viel zu viele Unterteilungen
Was zählt für dich alles dazu
?
Dann zeig mir bei LP und LB mal die 60% Metal ...
-
Zitat von Taxler
Ich habe jetzt einfach mal ein paar Beiträge von heute von ihm gelöscht
Ihr könnt gerne mal nachsehen ob es auffällt, dass da in Threadverlaufs Lücken zu finden sind.
Ich kann Euch eines sagen: 80% seiner Postings sind überflüssig wie ein Kropf!Na jetzt muss er heute Abend ja noch ein paar nichtssagende Worte posten damit die 1000 wieder voll wird
Gruß,
PeterVielleicht ist sein Name nur ein Tippfehler und es sollte heissen: da Kropfi?
-
Peter, ich was net was du genommen hast, aber das Zeug will ich auch
-
-
Jo, stammen wohl aus 2 verschiedenen Stämmen. Beides herrliche Fische, wobei mir persönlich der Schlanke noch ne Ecke besser gefällt.
-
Equilibrium - Unter der Eiche
-
-