Beiträge von SkYlaX

Zitat von Tom Rustmeier

Tja das war leider nix. Warum muß Wiese denn auch wie ein blöder ausm Kasten laufen......

Der Typ war doch doppelt gedeckt. :? :? :?

Naja, da lagen sie aber eh schon 2:0 hinten ...

Zitat von reverend

Abwarten, bis der Taxler einen Arbeitstag beendet hat und hier wieder rein schaut. Dann hat sich's mit dem Wascht genau so schnell wie mit dem Waschtl.
    Mannmannmann - da muss einer ganz schön doof sein, um sich mit so einem Posting auch noch schlau vorkommen zu können... :roll:

Der Post von Wascht wurde von Peter so umgeschrieben ;)

Zitat von Mekkis

Die 1000 sind doch gleich voll. Dann hört das hoffentlich auf...

Nein, es hört nicht auf:

1. Für den Hecht braucht er 1500
    2. Hatte er die 1000 schon voll, aber Taxler hat n paar seiner Spams gelöscht.

Zitat von daKopfi

Man das ist voll fies.
    Taxler hat den Acc geknackt und das ist so eine Art Racheakt.

Bravo

Sorry, aber glaubst du, dass ein gestandenes Mannsbild wie der Taxler es nötig hat, sich an nem 14jährigen, pubertierenden Kind zu rächen?

Er wollte damit einfach mal aufzeigen, dass hier ganz klar jemand gegen die Forenregeln verstösst

Zitat von Kenny007

Rock, Nu Metal, Death Metal, Black Metal, Punk Rock, Indie Pop/Rock, Emocore, Crossover, J-Rock(meist auch mehr metal bzw. psychobility), Alternative,.. Es gibt viel zu viele Unterteilungen ^^

Rasch

Was zählt für dich alles dazu ;) ?

Dann zeig mir bei LP und LB mal die 60% Metal ...

Vielleicht ist sein Name nur ein Tippfehler und es sollte heissen: da Kropfi?

Zitat von BuLLeT

Ich hatte von Zecken schon 3x Borelliose^^
    Sehr schmerzhaft, des sag ich euch gleich :(

Hatte auch einmal ne Borreliose, aber das war gar nicht schmerzhaft. Nur die Ungewissheit, obs dabei bleibt, ist das Schlimme.

Bin übrigens geimpft. Sicher ist sicher!

Zitat von Silurus Glanis

Vielleicht ist es auch keiner, aber auf jeden fall ein richtig geiler fisch.

Das unterschreib ich!

Sehr geiler Fisch!

Aber halt "nur" ein Schuppi und kein Wildkarpfen :)

Und die 100 cm mit nem Karpfen überbieten ist sicher was ganz tolles!