Beiträge von hechtfänger

Zitat von Bachforelle

du musst rechtsklick auf das bild machen dann eigenschaften und dann steht da Adresse (URL) des nimmst du und machst das so

man stell ich mich doof an wie übernehme ich denn die url soll ich die einfach hinschreiben? oder wie ? sorry

na also den gummifisch könntest du natürlich wunderbart mit der faulenzer technik führen da er ja glaube ich wie du shon mal geschrieben hast sehr beweglich ist und den wobbler naja mit wobblern kenn ich mich noch nich so aus.abwechslungsreich denke ich und ab und an mal nen stop für weniuge sekunden.
    gruß hechtfänger ;)

also ich würde auch auf jedenfall nicht nur einen blinker mitnehmen sondern noch ein paar mehr kunstköder denn es kann ja sein das die fische auf etwas anderes "stehen" wenn du damit nichts fängst.
    gruß hechtfänger ;)

tut mir leid es kann sein das ich mich etwas doof anstelle aber ich bräuchte noch mal eine sehr sehr genaue anleitung zum kopieren von blindern in einen beitrag.wenn ich z.b. in die leserbildgalerie geh und auf ein bild mit der rechten taste klicke steht dort kopieren so dann klick ich drauf und will ein beitrag zu z.b. friedfische abgeben und klicke in das eingabe felt mit der rechten maustaste so und dann kommt löschen und so was und unter anderem auch einfügen doch das kann ich nicht anklicken das is nur so hellgrau und nicht schwarz.so falls es von bedeutung ist ich habe windows xp.ich hoffe die frage is nich blöd und vielleicht kann mir ja jemand helfen.danke schon mal im vorraus.
    gruß hechtfänger ;)

p.s. tut mir leid das ich alles klein geschreiben habe hatte keine lust jetz auf alles zu achten.

so danke schon mal also ich konnte nicht antworten da ich auf malle war da war zwar n pc doch konnte mich nicht einloggen da kein Ä auf der tastatur war. :roll: wie siehts denn mit tandem spinnern aus hab mir jetzt mal einen gekauft.
    gruß hechtfänger ;)

So da ich auch mal mein ersten Zander fangen will,wollt ich mal fragen ob man mit Blinkern und Spinnern auch gut Zander fangen kann.Also ich angel an einem See der einen relativ guten Zanderbestand hat und ich angel dort an einem Übergang zum Kanal.Wie tief es dort ist weiß ich allerdings nicht ich schätze so um 4-5 meter.Ich möchte mit Blinkern und Spinnern angeln da ich mit Shads einfach nicht richtig klar komme,mh weiß auch nicht :-S .So nun würde ich noch gerne wissen welche Größe dann die Blinker und Spinner haben sollten.Ich hoffe meine Frage(n) sind zu beantworten :p .
    Gruß hechtfänger

danke werds dann nächstes mal probieren.
    hechtfänger ;)

*offtopican* gestern auf ard gesehen das es schon wieder ein super gefräßigen waller gibt der in einem see haust der nun zur welsgrotte umbennant werden soll.soll auch schon wieder ein dackel gefressen haben und 2 frauen fütterten den ca. 2 meter wels mit hundefutter an und wollten ihn mit einem kleinen kescher fangen :lol: den sie durchs wasser zogen. so *offtopicaus* ja zum waller forum wenn man nun für jeden fisch ein eigenes forum auf macht dann macht das erst mal arbeit und ich finds gut wie es ist.
    gruß hechtfänger ;)

ich weiß nich ob schon mal jemand mit den cora z blinkern von cormoran gefischt hat aber die sind einsame spitze ich hab echt noch nie besser laufende blinker gesehen.
    gruß hechtfänger ;)