Twizzeln: http://w ww.fischkorb.de/ >> Fischen >> Twizzeln schau mal dort nach hab ich aus nem anderen thread.hoffe konnte dir helfen.
gruß hechtfänger
Beiträge von hechtfänger
-
-
ich wollte ja damit auch nicht sagen das du ein befürworter oder so bist ich wolts nur erwähnt haben ok?
gruß hechtfänger -
Ja also ich würde gerne wissen,da ich eine Rolle zum Spinnfischen mit Geflochtener Schnur bespulen will ob es sinnvoll wäre auch die Rolle zum Köfi fischen mit Geflochtener zu bespulen.Kann man denn Geflochtene auch genauso knoten wie Monofiele?(ich hatte noch nie Geflochtene)
Danke schon im Vorraus
gruß hechtfänger -
beim zweiten link beim under water attack oder so lebt ja der köfi noch in welchem land sind denn die videos gedreht worden england??????
-
daq anscheinend auch skateboard fährst vielleicht so halterungen bauen (weiß leider nich wie) wo du sie so einhängen kannst.nur mal so ne kleine idde am rande.
gruß hechtfänger -
sargblei nehm ich auch wenn ich auf diese fische mal angel oder ne futterspirale die haben genug eigengewicht um auf weite zu kommen.
gruß hechtfänger -
ich denke auch das du es mit wobblern versuchen solltest.allerdings hab ich mal glaub ich gelesen das dunkle farben gut sein solten.naja gruß hechtfänger
-
also so große fische hab ich leider noch nicht gefangen aber vom hören würd ich sagen das es der karpfen ist.
gruß hechtfänger -
danke an alle die mit mir so viel geduld hatten denn ich hab mich ja wirklich blöd angestellt sorry noch mal und DANKEEEEEEEEEEEEEE!
gruß hechtfänger -
-
am liebsten mit einem köfi an der pose.
hechtfänger -
tut mir echt leid hab nur noch ein problem wie werden die pics größer sorry
-
wollts noch mal versuchen obs jetz auch richtig klappt
-
tut mir leid das ich euch so beansprucht habe aber jetzt habe ich ja meinen ersten erfolg zu verzeichnen.
also wie gesagt sorry noch mal
gruß hechtfänger -
-
-
gut danke denn.ich werd mir jetz mal ne auswahl an blechen zusammen stellen und mir dann mal n paar mehr kaufen.
gruß hechtfänger -
naja immer hin hab ich schon mal n rotes kreuz hingekriegt.
was hab ich nun falsch gemacht?
-
-
[/url]wm66.jpg