http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=12561
Schau mal das wurde mir geraten.Hoffe es hilft dir.
gruß hechtfänger
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=12561
Schau mal das wurde mir geraten.Hoffe es hilft dir.
gruß hechtfänger
Die Firma-Die Eine 2005,einfach das geilste Lied im Moment für mich.
gruß hechtfänger
Also ich gehe auch mit Einstellung 2 zum Angeln,weil mir macht das Angeln auch Spass wenn ich nichts fange oder nur kleine Fische.
gruß hechtfänger
also ich find samsung am besten die sgh (glaub das sind die) modelle sind stylisch und funktional.
gruß hechtfänger
Naja also ich find ja das kleine Kind is der Hammer,weil is voll lustig find ich wie der Fisch langsam hin und her zappelt und dann nimmt sie den fisch in Mund hihi
gruß hechtfänger
Ok wenn ihr hier so viel Wert auf Groß- un Kleinschreibung legt,dann werde ich demnächst all mein Wissen hergeben und für euch Groß- und Kleinschreibung beachten.Tut mir leid wenn das hier jemanden gestört hat.
hechtfänger
na wolln die etwa den hai ins maul fassen um den haken zu lösen sie müssen doch das vorfach kappen etwas anderes bleibt doch nicht übrig.ich meine es wird erstens schwer so ein hai ins boot zu hiefen und zweitens glaub ich wenn du dem im maul rumfummelst beißt er zu
.
gruß hechtfänger
sorry wenn ich das erwähne aber wir hatten hier doch nun echt oft ob man ein stahlvorfach braucht wenn hechte in diesem gewässer wo man angeln will sind und bei einem 12cm wobbler müsstest du doch auch selber wissen das wenn hechte drin sind du ein stahlvorfach brauchst oder?
gruß hechtfänger
P.S. is nicht böse oder so gemeint also nicht falsch auffassen.
also wahrscheinlich würst du als "beifänge" barben haben.
gruß hechtfänger
das ist doch eine zebco rhino df rute namens sprint oder?wenn es eine sein sollte die benutzt du als spinn rute?
gruß hechtfänger
ok danke.dannmach ichn ur auf meine spinnrolle die geflochtene und meine andere rolle belass ich mit der 35er.
gruß hechtfänger
Ich hab gerade malk in ein No-Name Buch geschaut und da stand drin das auch ein achter-knoten gut sien soll wenn man keine Hülsen oder sonstiges nehen will.
gruß hechtfänger
krabben????daran vieleicht schon mal gedacht weiß ja nich obs da welche gibt
hechtfänger
eine schleie von unglaublichen 3,5-4cm hab ich mit dem kescher gefangen.hätte nicht gedacht das sie einfach an ort und stelle bleibt,sie ist nicht weggeschwommen.
gruß hechtfänger
doch hab mir wirklich alles durchgelesen weiß das ja auch mit dem w ww. und so aber ich habe beim anklicken garnicht daran gedacht bzw. nicht gesehen das da ein freizeichen ist.TUT MIR LEID und gaaaanz relaxt bleiben.
gruß hechtfänger
mh schade die seite kann nicht angezeigt werden?warum?
gruß hechtfänger
jo ok.
Entschuldigung ich meinte natürlich die Rute mit der ich auf Raubfisch mit Köfis angel (hätte mich besser ausdrücken sollen).Da ich also meistens mit einer Posenmontage angel ist es also nicht Sinnvoll eine Geflochtene drauf zu machen richtig?Könntet ihr noch sagen warum?Bitte?
Und wenn ich also besser Mono nehmen soll,reicht dann eine 35er oder doch noch mehr?Also danke schon mal für die Antworten.
gruß hechtfänger