http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=12275 joa vielleicht hilft dir das weiter.
gruß hechtfänger
Beiträge von hechtfänger
-
-
ich finde ehrlich gesagt 20 gigabyte n bisl viel es reichen meiner meinung nach auch locker 512mb und da gibts schon welche imma im angebot in verschieden elektromärkten.
gruß hechtfänger -
Ah stimmt ich hab auch mal n dicken Karpfen am Haken beim Stippen gehabt,jedoch hat das die Schnur nicht mitgemacht.
-
Joa also wie der Titel schon sagt,postet doch mal eure erstaunlichsten bzw. kurriosesten Beifänge,wenn ihr Lust habt.Hoffe der Thread ist nicht doof oder so.Würde mich nämlich mal interessieren.
Gruß hechtfänger -
Zitat von Rakim
Knight_of_Nights
Das sind Schiebehandy&s, was du meinst, die haben sogar einen Fachbegriff.(Habe ihn aber leider vergessen)Joa haben sie ich denke "Slyder"handys sind das!
hechtfänger -
also ich hab das auch in der bild gelesen und n bild war von nem hund dabei der nen riesigen drilling in der schnauze hatte und durch die nase wieder rauskam.
hechtfängerp.s. wenn es stimmt echt schrecklich so etwas.
-
-
Tja also ich denke,dass dieser Thread auch nicht lange überleben wird.
-
Na ok ich denke dann werde ich auch auf die Rolle zum Posenangeln Geflochtene drauf machen,denn wie schon gesagt is mir sicherer.
gruß hechtfänger -
Also ich hab auch mal ne Nacht auf Aal gefischt und konnte 2 Aale landen die schon maßig waren,ich sie aber trotzdem wieder frei ließ da sie nicht sehr groß waren.Also Fazit VERSUCH es einfach mal.
gruß hechtfänger -
SAMSUNG SGH E720 ein kumpel von mir hat das und ist voll zufrieden und wie ich finde ist es auch STYLISCH.
gruß hechtfänger -
@ spaik also "derjenige" begründete das folgendermaßen:1. Die Pose gleitet schlecht auf der Schnur und 2. Die Schnur rauht wohl schneller auf.So,was sagst du dazu kann ich doch ein Geflecht nehmen zum Posenangeln?Da ich mehr Vertrauen zu einem Geflecht habe.
hechtfänger -
Also ich sag mal jetz einfach REINICKENDORF hier bei "mir" gibts ne menge angelvereine,wo du nicht viel beitrag bezahlen musst und auch nicht oft da sein musst.Aber besser find ich allerdings den DAV,tret doch einfach in den DAV ein,fahr in die Invalidenstraße zum Angelladen und du bezahlst eine mitgliedschaftgebühr und musst nie zu irgendeinem angelverein,darfst aber an über 1000 gewässern in berlin und brandenburg angeln.Wenn du nähere infos möchtest bidde pn an mich.
gruß hechtfänger -
@ luckyy,tja siehste ich will ja auch keine unruhe hier aufkommen lassen,nur ich finde so wie du das sagst wäre es eine selbstverständlichkeit einen 1 meter Hecht zu fangen und das sehe ich ganz anders.Ich meine da gehört schon glück und können dazu wenn man eien meter Hecht fangen will und bei dir hört sich das so an als wenn man angeln geht is das überhaupt kein Problem ein meter Hecht zu fangen,dem ist nicht so wie ich find.
gruß hechtfänger -
Zitat von Luckyy
Also Kapital würde ich sagen wirds ab 15 kg (30 pf) und höher...jedoch freue ich mich eher auf grosse Hechte wie auf schwere....gott sei dank ist das zu 80% inklusive verbunden... :p
kapital wirds bei dir erst ab 15kg find ich schon ganz schön heftig.also ich würde auch sagen ab nem meter ist es ein kapitaler wobei ich auch sagen würde das ein 97 kapital ist
gruß hechtfänger -
Oder beim Bowling wenn man beim ersten wurf alle pins umwirft STRIKE
-
Zitat von Spaik
Du kannst, egal auf welche Fischart Du angelst, geflochtene nehmen.
Du musst dich nur ein wenig darauf einstellen.
Um ein ausschlitzen zu vermeiden muss die Bremse deiner Rolle gut eingestellt sein, da die Geflochtene kaum oder keine Dehnung hat.Tja also ich will ja nicht bezweifeln das man mit Geflochtener auf alle Fische angeln kann,aber mir wurde geraten beim Posenangeln keine Geflochtene zu verwenden.
hechtfänger -
So muss noch was zu meinem Bericht sagen hab diesen "Monster"biss mal einem Wallerangler geschildert und der meint auch bei geöffneter Bremse können Waller die Rute vom Ständer reißen und er meint das was ich am Haken hatte wird ein Waller von über 1 meter gewesen sein *freu*
.Was sagen denn die Wallerspezis hier dazu?
gruß hechtfänger -
Also nun mein Bericht,in der Dämmerung fingen ich und mein Angelpartner erst einmal reichlich Köfis.Dann wurden die Montagen ausgeworfen,erst tat sich nichts dann als es jedoch dunkel war fingen wir 2 Aale die wir aber wieder frei ließen.So,mitten in der Nacht flog auf einmal die Rute von meinem Partner runter obwohl der Freilauf auf war Ich:Boah n riesen Hecht bestimmt.Doch mein Angelpartner schlief ich schlug an und dran war er,er ließ sich mit mühe richtung Ufer drillen und ich sagte meinem Partner "komm mal jetzt",doch der leiß sich nicht beeindrucken und schlief weiter.So,kurz vorm Ufer war er nun,ich konnte ihn noch nicht sehen und dann passierte es er machte 2-3 heftige Schwanzschläge und dann hörte ich nur noch ein lautes PENG.Mist dachte ich mir die Schnur ist gerissen.So ein s..... der wahrscheinlich FISCH MEINES LEBENS war weg.Naja bis zum nächsten Morgen tat sich nichts mehr und wir packten zusammen.Ja das wars denn mit dem Angeln schade um den Fisch.
gruß hechtfänger -
Petri Heil an alle Fänger ich gehe nachher um 17 Uhr ans Wasser zum Nachtangeln bis Morgen Vormittag also wirds ne längere Sitzung.
Morgen kommt dann der Bericht.
Gruß hechtfängerP.s. Zielfische:Hecht und Aal