Na wer weiß,sag mal bitte wie groß das Gewässer ist?
Beiträge von hechtfänger
-
-
Also ich würde auch an dem Kraut ein Köfi an der Pose platzieren und auf Grund mit entwerder nem dicken Tauwurmbündel oder auch Köfi auf Waller.Natürlich muss die Schnur und so entsprechend sein,denn letztes mal hatte ich auf meine für ein Hecht gedachte Montage nen Biss von nem Waller und im nuh war meine 0,35 gerissen.gruß hechtfänger
-
Wie groß waren sie denn?
-
Könnte eventuell sein.
-
Mh sie hatten wohl kein Hunger auf deine Köder.Vielleicht nicht direkt durch den Schwarm Fische gezogen sondern ein bisl abseits,dann denkt der Räuber vielleicht das ein Krankes Fischchen aus dem Schwarm ist oder so.
Gruß hechtfänger -
Is ja nicht von mir
.Ist aus der Leserbildgalerie also ich weiß nicht kann sein.
gruß hechtfänger -
Also vertreiben wird er sie nicht,aber ich würd es lieber mit nem kleinen Spinner versuchen scheint mir Erfolgreicher zu sein.
gruß hechtfänger -
ich sach denn mal 29 bzw. wenn ich mich verzählt hab 30 oder nein nein weiß nich 29!!!!!!
gruß hechtfänger -
ca. 12-14 cm also keine riesen aber naja ich weiß mit den geht was.
gruß hechtfänger -
Ich habe auch für den Hecht gestimmt,find ich das beste von denen obwohl der mit den Zähnen auch nicht schlecht aussieht.
Gruß hechtfänger -
Is nicht von mir aber find ich auch echt schön.Traumhafte Kulisse.
(aus der leserbildgalerie) -
tut mir leid dann poste ich es mal da wenn es noch nicht drin ist.also dann kann ja der thread geschlossen werden.
hechtfänger -
-
Also ich muss sagen das ist doch eine Traumhafte Kulisse,da macht das Angeln dann doch gleich doppelt soviel spass.
Wenn hier vielleicht noch jemand solch schöne "Natur" bilder hat dann immer her damit.
gruß hechtfänger -
Also heute habe ich sie mal getestet also laufen tun sie klasse,echt gut.Und zwei Barsche konnte ich mit dem kleinsten silbernen und dem 3er in kupfer überlisten.
Gruß hechtfänger -
tja nun hihi nein ich denke ich behalte sie lieber mal sehen was sie hergeben.
gruß hechtfänger -
So also heute sind sie angekommen aber kann heute leider nicht angeln gehen.Und es sind leider keine Mepps aber sie machen einen guten Eindruck aber das heißt ja noch nix.Auf den bunten oben rechts steht Skorpion drauf also denke ich mal das die Spinner von der Firma sind.
gruß hechtfänger -
Joa also 1. meine Angelausrüstung
2. meine Eltern
3. mh und noch mein Kumpel
Joa ist zwar nur ein Sachgegenstand aber so ganz allein wirds doch langweilig finde ich.
gruß hechtfänger -
-
Sach ich doch ich teste sie,aus die Maus ende Gelände
.
gruß hechtfänger