Schlecht einfach nur schlecht bei mir. naja vielleicht wirds noch was.
Beiträge von hechtfänger
-
-
cool hat geklappt und dann noch der sonnenAUFGANG bei SONSTIGES.
Ja das bin ich dann mal mit meinem Bärschli,könnte das ein mod in mein Avatar einfügen?
hechtfänger -
Danke ich denke das bekomme ich hin.
gruß hechtfänger -
Ja also nach dem ich es behersche hier die Bilder im Forum zu Kopieren, wüsste ich jetzt noch gerne wie ich meine eigenen Bilder hier in die Leserbildgalerie stellen kann?Es wäre sehr nett wenn ihr es wieder sehr ausführlich schreiben könntent.Ich danke euch schon einmal im Vorraus.
Gruß hechtfänger -
Naja er war wohl neidisch das du so gut Fische gefangen hast
-
Und wenns überhaupt nicht passt dann umtauschen,aber das müsste schon passen.VW hat auch andere Antennenanschlüsse dafür gibts aber für ca. 5 ¤ einen Adapter"stick" den man dann reinsteckt.
gruß hechtfänger -
Also wenn du immer n Paar fängst dann mach doch mal eine aufn Haken,denn die sollen doch gut für Aal sein.
Gruß hechtfänger -
@ carp gear um den ging es Ursprünglich
Gruß hechtfänger
-
Oder er wusste nicht was eine Laube ist und wollt einfach nur mal n bisl angeben mit nem großen Fisch
-
Ich meinte doch nicht dein Beitrag,sondern den von dem 87 cm Ukelei,der passt nicht da in diesen Thread Lebender Köderfisch....
Gruß hechtfänger -
ehhhhhh
nichts
P.S. ich hoffe mir nimts keiner übel hier son kleines späschen
-
MH erstens passt der Beitrag gar nicht in diesen Thread und dann auch noch nen Ukelei von 87 cm
Halleluja das ist doch dann mal n schönes KöderFISCHEN hihi
.
gruß hechtfänger -
Tja wie schon gesgat es stammt nicht von mir
.Also weiß ich auch leider nicht wer es gemacht hat vielleicht meldet dieser jeman sich ja noch.
-
Naja ich werd einfach dort hingehen und vielleicht gibts die Spiderwire auch im Angebot und die soll doch ganz gut sein hab ich gehört und wurde auch hier geschrieben.Da ich sie aber noch nicht gesehen habe, könntet ihr mir vielleicht sagen was die normalerweise kostet?
Danke gruß hechtfänger -
Zitat von Rincewind
ca. 350 bzw. 720 m
Rincewind (Hans)So viel soll auf meine Rollen drauf passen?
Hast du dich vielleicht verschrieben?
hechtfänger -
Na ok also soll ich beide nicht unterfüttern hab das nur immer so Gehört.
hechtfänger -
Na denke ich werde einmal ne 16er und einmal ne 17er holen und da ich ja noch die rollen mit monofiler unterpuffern muss denk ich werd ich 100 meter 16er und 100 meter 17er kaufen.Danke für die Antworten.
gruß hechtfänger -
@ ZS joa das mach ich wohl danke schon mal für eure antworten.Wieviel Meter denkt ihr brauche ich für 2 Rollen eine fasst 100 meter 0,35er (die fürs Spinnfischen) und die andere fasst 200 meter 0,35er (fürs Hecht- angeln).
gruß hechtfänger -
@ wm66 das ist in Reinickendorf im Märkischen Viertel,Quickborner Str.
gruß hechtfänger -
...joa also bei mir macht nen neuer Angelladen auf und ich möchte mir dort ne Fireline kaufen,denn im Prospekt steht das 100 m 6,99 ¤ kosten egal welche Schnurstärke und jetzt wollt ich wissen ob das ok ist,also vor allendingen der Preis ich denke schon oder?
gruß hechtfänger