Be water my friend!
Bruce Lee
Be water my friend!
Bruce Lee
Ach komm was sagst bzw. schreibst du denn hier wenn du nur noch solch Beiträge geben kannst dann geh doch in ein anderes Forum (entschuldigung wenn ich mich so äußer) ,denn zum Angeln scheinst du ja nichts mehr zu sagen oder doch?
oh mein gott na das ist doch mal n waschenchter Hacker oder doch nicht?Na immerhin hat er es geschafft seine Datein zu löschen
.
hechtfänger
Ich finde auch die Rhino Ruten sind echt super hab auch eine und bin voll zufrieden (aber habe eine Raubfischrute)
gruß hechtfänger
ok @ esox da hasste auch wieder recht lol...
Helfen denn deine Beiträge einem immer?eh
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von MolenanglerOfficial Survivor
Congratulations! You scored 68%!
Whether through ferocity or quickness, you made it out. You made the right choice most of the time, but you probably screwed up somewhere. Nobody's perfect, at least you're alive.
Ich hab genau das selbe nur 78% !YES I AM A ZOMBIE KILLER YEAHHHHH
lol... tut mir leid
Tut mir leid das ich mein Senf dazu gebe,aber wird ein Bild nicht erst ins Heft gedruckt wenn es Bild des Jahres war?
gruß hechtfänger
Topographie?keine ahnung?!
Na ok danke schon mal ich gehe dann einfach mal mal n paar Sachen holen.
gruß hechtfänger
Ich möchte ja auch nicht eure Antworten hier in Frage stellen ich persönlich würde nur lieber mit etwas anderem angeln als Mais.
gruß hechtfänger
Mh naja jedem selbst überlassen was machste denn mit deinem Gerät?
gruß hechtfänger
Aha also Frolic kann man frisch nicht anködern oder?
Naja ich weiß nicht genau,wie soll ich denn Frolic anködern und Mais neee damit möchte ich nicht angeln,weil ich dann bestimmt ne Menge anderer Fische fange.
Jo frag die mal per PN und benutze die Suchleiste,da wirst du 100 % was finden.
gruß hechtfänger
Ich wollt es auch erst mal nur einmal Versuchen und dann mal sehen aber für ein mal würde es gehen ja?Achso und als Schnur hab ich eine 0,35 da ich meine Rolle vom Raubfischangeln nehme,ist auch ok oder?
hechtfänger
...also ich möchte demnächst mein ersten Versuch auf Karpfen wagen.
Dazu wüsste ich gerne ob ich mit meiner herkömlichen Grundrute mit 2,70m und 30-60 WG angeln kann?Dann noch ob es reicht für mich Anfänger die Gebundenen Vorfächer aus dem Angelladen zu verwenden.
Und als letztes wüsste ich gern noch welche sorte von Boilies ich nehemen soll,wie gesagt hab damit noch nie geangelt.Ich danke schon mal und freue mich über Antworten.
gruß hechtfänger
Also an deiner Stelle würd ich es nicht erst im Herbst versuchen sondern JETZT.Wenn er an der Wasseroberfläche ist vielleicht mit ner Brotflocke,die schon etwas größer für ihn sein dürfte ,angeln.JA und warum jetzt angeln?Na ich bin der meinung die Karpfen sind doch,wenn das Wasser noch wärmer ist aktiver oder?Also ran ans Wasser.
gruß hechtfänger
Danke sehr Taxler.
gruß hechtfänger