Beiträge von Bad Taste

Bücher lese ich je nach Lust und Laune. Mal ein Krimi, mal eine Komödie oder mal irgendwelche Historischen Bücher.

Meine absoluten Favoriten:

- Das Jesus Video ( überhaupt nicht zu vergleichen mit der TV Schnulze!)
    - Timeline ( Freue mich schon auf die Verfilmung dieses Jahr!) :D
    - Chronik der Unsterblichen 1-5
    - Dürrenmatts "Die Physiker"

Und süchtig bin ich nach der Zeitschrift P.M. History!

Ich bin ein grosser Filmfan (horror; Independant etc.) und deshalb der Name, welches ich auch immer zu Dartturnieren genommen habe.

Anfänglich hatte ich Pumpkinhead als Nickname, bis mich mein langjähriger Doppelpartner, aus joke, zum Turnier als Pumpernickel angemeldet hat :oops: :lol: :oops:

Als der Hallensprecher diesen Namen ausrief, hatte ich das Gefühl das alle zu diesem Automaten gekommen sind um in Erfahrung zu bringen wer sich so einen bescheuuerten Namen ausgesucht hat :oops:

Zitat von andal

Ich bin Vorstand einer Elektronikdartliga

Bist du bei der DSAB tätig?

Bin selber ein leidenschaftlicher Darter, 7 Jahre aktiv im Verein, jetzt leider aus Zeitmangel Hobby- und ganz selten nur noch Turnierdarter.

Also da ich relativ Neu mit der Leidenschaft Angeln begonnen habe, war ich Anfangs ca alle 1 bis 2 Tage dort um mein Erstbestand an Angelwaren aufzubauen. Durch dieses Forum, 4 Zeitschriften im Monat und 2 TV-Sender geleitet sind aus aus einem nötigen Erstbestand mittlerweile eine ganz schöne Menge geworden ( und es fehlen immer noch einige Dinge :roll: )! Durch die vielen Besuche haben sich viele Bekanntschaften ergeben, die mir noch zusätzlich viel an Rat und Hilfe geben.
    Fakto hat es es sich für mich bezahlt gemacht! Mittlerweile fahre ich nur noch 1x die Woche!

Esox:
    Ich versuche auch immer auf Vorrat zu kaufen, aber kaum bin ich zu hause, fällt mir wieder etliches ein was ich vergessen habe :roll: :) Aber dann hat sich wenigstens der Kaffee gelohnt. :D

Rory Gallagher ist ebenfalls nicht zu verachten. Ein sehr guter und vielseitiger Irischer Blues Gitarrist der ebenfalls rockt. Sein Album "Top Priority" ein Sahnestück :)

Die Dixie Chicks würd ich mir gern live angucken! ;)

Zitat von reverend

Was ich nicht beim Angeln höre, kommt Andals Musikgeschmack sehr nahe, wir sind eben der gleiche Jahrgang. Ich würde höchstens noch Eric Clapton, Direstraights, Carlos Santana, Joe Cocker, Pink Floyd und einige weitere hinzufügen.

Ich glaube ich bin zwar nicht euer Jahrgang, aber auch ich höre diese Musik. Und nicht zu vergessen den Gott an der Bluesgitarre Stevie Ray Vaughan 8), Albert King und natürlich die lebende Legende John Lee Hooker.

Andal hat vorher Jimmy Hendrix erwähnt... Ich kriege eine Gänsehaut, wenn ich mir vorstelle was er jetzt an der Gitarre zaubern würde wenn er auch noch leben würde...

Aber auch bei mir kommt es beim Angeln nicht in Frage, die schöne Musik der Natur durch handgemachte Musik zu ersetzen :!:

Ich danke euch, ich werde diese Woche es mal mit Maggie-Maden ausprobieren.

andal:

auch ich bin sehr skeptisch über angebliche "Hightech-Lockstoffe" und versuche deswegen diese vielen Angebote der Industrie sogut es geht zu meiden. "Omis Hausrezepte" sind eben immer noch die besten ;)

Wie siehts eigentlich mit Anis aus, habe gehört dass es auch ein ziemlich guter Lockstoff sein soll...

Hallo, ich habe von einem Bekannten vor kurzem eine Spritze bekommen, um damit meine ausgelegten Köderfische, Maden, Würmer etc. etwas aufzupeppen. Habe mir nun ein kleines Fläschen Vanillearoma aus der Backwarenabteilung gekauft um es zu injezieren. Gibt es sonst noch Aromen die man verwenden könnte oder eventuell selber mischen könnte :?:

Danke im voraus Bad Taste ;)

Danke erstmal für die vielen Tips!

Bei Ebay ersteigere ich eigentlich ausschliesslich, aber einige Sachen kriege ich selbst da nicht, wie zum Beispiel Posenadapter und etc. ( ja ich habe die neue Blinkerausgabe gelesen :D ). Und deswegen hoffe ich auf Onlineshops, wie die, die ihr mir empfohlen habt.
    Bis jetzt habe ich echt nur schlechtes von Askari gehört, auch von meinen Freunden, deswegen werde ich, denk ich, die Finger davon lassen.

@Deckert: Ich glaube ich bin in deinem empfohlenem See schon Stammgast (-angler) :)

Bad Taste

P.S. Falls ich gerade lallend geschrieben habe, bitte ich um Verzeihung, da ich gerade auf einem sehr sehr guten Open Air Blues Konzert war :badgrin: 8)

Hallo Leute,

bin gerade dabei mein Angelequipment aufzustocken. Da ich eher ländlich wohne und in meiner näheren Umgebung es keine Angelläden mit üppigen Verkaufsregalen gibt, bin ich somit auf das Online-angebot angewiesen. Könnt ihr mir ein paar gute und zuverlässige Online shops empfehlen (ausser Ebay :!: )

Danke im voraus,
    Bad Taste

Zitat von munich-taxler

Mein Tipp an Dich:
    Lies bitte nicht die Stories vom Munich-Taxler!!! Ich möchte Dich nur davor verschonen, etwas von einem "Erwachsenen" lesen zu müssen!!!! ;)

Sorry, hab sie schon gelesen und muss sagen " Hüte dich vor ....!" war eine gelungene Geschichte! Dean Koontz hätte es nicht besser schreiben können. ;)

Spass beiseite mir gehts jetzt auch nur um die Bewertung!

Bad Taste

@ marci:

Du hast recht, das hatte noch nie so richtig durchgelesen.

Aber dennoch halte ich es für überflüssig irgendwelche Storys zu Bewerten. Für mich dienen die Storys zur reinen Unterhaltung und nicht als Objekt eines Wettbewerbs.

Hatte auch noch nicht gehört, dass es ein Purlitzerpreis für Angelgeschichten gibt :D

Hi, Storys sind Storys und die sollte man dabei belassen und nicht zum wettbewerbsgegenstand machen. Und ausserdem kommen mal wieder paar Erwachsene und die, die es mal irgendwann werden wollen auf den Gedanken paar nette Storys zu erfinden.

Und das sollte uns denke ich erspart bleiben.

Bad Taste