Träger-hose
Beiträge von anglerfritz
-
-
Weitwurf-speer
-
Sender-programm
-
Punkt-spiel
-
Freak-treffen
-
Hallo , dann will ich mich doch auch mal vorstellen. Mein Name ist Dennis, bin 15 Jahre alt und wohne in Günding. Meine Hobbies sind Fußball, Tennis und vor allem Angeln. Ich angel vor allem in der Amper auf alles was gerade so beißt.
-
Happy Birthday Blinkerforum
-
Griff-technik
-
Das is ja ma nen riesen Hecht
. Ich schätze den auf gut 1.40m
-
Petri und mach weiter so
-
vielen Danke für die Schnelle Antwort.War genau das richtige dabei, denn wir fahren nach krk.
-
Rosinen sind vor allem auf Aitel und Brachsen gute Köder
-
Hallo zusammen, ich fahre dieses Jahr nach Kroatien in den Urlaub und wollte fragen ob jemand von euch dort öfter angelt und mir ein paar Tipps geben könnte.
-
Hat der richtig gebissen oder hast du den gehakt
-
Ja das funktioniert ganz gut, konnte so schon selber einige Forellen fangen. Am besten fischt du mit Pose und lässt sie treiben.
-
Ich war letztens beim Lidl als es die Angelssachen gab und rund um die Angelsachen ging es zu wie Hölle.Ich traf sogar erwachsene aus meinem Angelverein.
-
Ich war 5. War mit einem stöckchen an dem eine Schnur angebunden war.
-
Mir ist letztens eine Forelle abgerissen, beim nächsten Wurf an die selbe Stelle hatte ich sie dann, sie hatte sogar noch mein vorheriges Vorfach im Maul, und bis trotzdem nochmal
-
stopf deinen Köderfisch mal mit etwas Styropor aus,dann schwimmt er auch ohne Schwimmblase
-
War gestern drausen und fing 6 Rotaugen und zwei Lauben. Die Rotaugen auf Maiskörner auf Mais und die Lauben auf Fliegen welche diese sich von der Oberfläche geholt haben.