Beiträge von roterneon

    Moin,
    also ich kann mich dieses Jahr nicht beschweren, hier läuft es ganz gut. Ich konnte schon einige schöne Zander von 60-95 cm überlisten, allerdings nur mit toten Köderfischen . Auf Wobbler , Gummifisch und ähnliches geht fast gar nix.
    Gruß aus Cuxhaven

    erst mal hallo an alle.
    Erstens es lohnt sich nicht in Cuxhaven auf Hering zu angeln.Die 2-20 Stück die man hier fängt in sehr langer Zeit, ne danke.Ich habe es öfter probiert und im höchstfall 15 in 6 Std. gefangen, dabei waren noch welche die die größe von ner Sprotte hatten.
    Zweitens Meerforellen und Hornhechte gibt es hier, zwar nicht in massen aber wir fangen sie. Hornis ca. 5-10 in einer Tide und Meerforellen vereinzelnt.Letztes Jahr hatte ich 18 Stck.Nicht die Menge aber immerhin ein paar.
    Zu den Meeräschen kann ich nur eins sagen : die gibts in Schwärmen. Nicht allzu groß aber mit etwas Kraut am Haken und Glück kann man sie sehr gut fangen.
    Gruß aus Cuxhaven
    roterneon