Kannst du machen, werde die dann zu den anderen legen.
Beiträge von AnglerRDG
-
-
ja verdun ist nen sch*ß dagegen
Im Mecklenburger Jargon nennen wir die Gräben übrigends StrassenIch freu mich so....muss bloss noch 2 mal Heia machen und dann gehhhhttttssssss losssssssss
-
Die Gräben sind schon ausgehoben, die Waffen bereitgestellt...kommt ruhig
kleiner Scherz -
Wir haben die Strassen absichtlich so gelassen...ansonsten würden wir wohl nicht die Touristen-Unfall-Tod-Quote erfüllen können
-
Punkt 7? so spät*g*
gib mir auf dem FT mal eure Telefonnummer, dann rufe ich pünktlich 5.05 Uhr an... -
isch bin schon ganz kribbelig, Katrin
-
Zitat
(bin ja auch 6 Jahre jünger...)
genaugenommen darüber.
Nimm mich heut nicht so ernst, hab nur 3 Stunden gepennt und sitze auf Arbeit vor ner AccessDatenbank die mir grad paar Problemchen macht.Marcus
-
boo yah tribe - metally disturbed
-
Freu mich irgendwie drüber.by the way
nur noch 7 mal Heia machen -
von mir sind auch ab und an paar Spenden rüber gekommen. Mal schaun ich muss am WE- ne Datenbank durchtesten. Vorallem wegen uploadzeiten etc., wenn die Performance mitmacht dann gibts nebenbei paar automatische Spenden aller 11 Minuten
-
na dann weitermachen! Habt ihr dafür nen Kurs besucht oder ging das auch von alleine so richtig gut -
Schliesse mich Dagegen! an.
Dann übt weiter fleißig -
Die Fotos bringe ich mit*g*
Die Stammtische kenne ich auch...da stellen sich jedem Mann die Nackenhaare auf... zum einen wegen der geballten Östrogenladung und dann wie du beschrieben hast. Ich kapiere es auch nicht, und meine Frau scheint da ne Ausnahme zu sein. Sie redet unwahrscheinlich gerne über andre dinge...nur die Dorfmuttis hier sind dermassen Kind fixiert...boahhhhh. Und das beste, sie beschweren sich dann, dass sie niemanden haben, der mit ihnen über was andres redet.
Also ich nicht!!!
-
Ich glaube es gibt immer Phasen die man lieber überspringen würde. Derzeit ist sie in ihrer Grenzen-Testphase, wohl eine von vielen die da noch kommen mögen.
Aber ich gebe dir Recht, Mütter mit einem Kind sind wesentlicher hektischer als wenn sich da noch welche zugesellen. Glaub ich zumindest*g*
Ich möchte gar nicht das Yasmin älter wird. Derzeit ist sie sooooo süß. Aber eben meist nur bei mir. Bei Mama ist sie wesentlich zickiger.
Unsere Erziehungsziele sind zwar gleich aber der Stil unterscheidet sich signifikant. Ich bin in vielen Dingen (nicht in allen) wesentlich gelassener.
Vermutlich aber auch, weil ich sie nicht dauernd um mich rum habe.Was die Verletzungen und anderen Eskapaden angeht...Yasmin hats an einem Tag geschafft von der Schaukel zu fallen, unsere Treppe im Sturzflug zu nehmen und dann noch in den Minigartenteich unserer Nachbarin zu fallen.
Ansonsten bin ich da glaub ich auch recht stoisch, ausser wenn Madame mal wieder meint auf die Strasse rennen zu wollen, da werd ich zum Tier.
Vor paar Monaten hab ich sie weggegrätscht weil ich es nicht mehr geschafft hätte sie zu fassen.....wenn das einer gesehen hätte (ausser die Autofahrer), hätte ich mir wieder die Ansagen über Rabenpapas usw. anhören können. Ich schieb mein Kind nunmal mit fast 2,5 Jahren höchst selten im Buggy rumAnsonsten ist Yasmin so eine Abart eines Duracellhasen mit eingebauten Dynamo. Wenn die läuft, läuft sie. So ein Kind hab ich noch nie gesehen...ehrlich die dreht immer mehr auf, und wird kaum müde...
Das Beste...meine Mutter sagte am WE zu mir...so war ich auch.
Nur am sabbeln und rennen. Wahrscheinlich rede ich deswegen jetzt so wenigZum letzten Satz: DANKE
-
Das ist Fakt Mütter haben wesentlich mehr mit den Kindern zu tun als wir Väter. Und ich bin ganz ehrlich 2 Jahre ohne Pause auf so nen Sack Flöhe aufzupassen, das könnte ich wohl nicht.
Oder? Wahrscheinlich könnte mann es auch, aber die Notwendigkeit ist ja meist nicht gegeben.
Ich hab vor allen Frauen echt Respekt die ihre Kinder hüten, und zugeben das es auch mal hart ist.Für die Übermuttis die ja niiiieeeeee Probleme haben, für die habe ich nur Mitleid übrig. Schlußendlich wissen wir alle das es nicht stimmt. Und das nicht eingestehen zu können....naja im Grunde deren Problem.
Und jünger werden wir alle nicht. MAC wird next Year 30!!!!!
ich erst 29 -
Wenn Frauen Kinder wollen, dann finden die Mittel und Wege...glaubs mir
-
Also ich werd wahrscheinlich bereits am Donnerstagabend mal vorbeischneien. Wenn ich nicht unterwegs, an nem See hängen bleib
Werde die Firma gegen 13.00Uhr verlassen dann
A20 bis Höhe Wismar und mich dann quer durch die Walachei zur Müritz vorarbeiten...und da komm ich noch in Plau vorbeioder eben auch nicht.
Bin also spätestens am Freitag früüüüüüh damarcus
-
Komm vorbei...ich wohne weit genug weg von deiner Freundin
Dann verpieseln wir uns zusammen zum angelnGibts eigentlich ne "junge angelnde Papas Selbsthilfe Gruppe" ?
Ausser dem Blinker-Forum
-
Das kannste laut sagen...aber warten wirs ab. In ein paar Jährchen schleppen wir die süßen mit zum angeln. Da freu ich mich drauf
Das genialste, statt zu geniessen dass der olle und der Terrorzwerg aus dem Haus sind, fangen Frauen 5min nach verlassen der Wohnung an einen zu vermissen.
Kann mir nicht passieren, im Gegenteil ich brauch wahrscheinlich 2 Tage bis ich merke das sie nicht mehr da sind
-
Bericht ist im Offtopic Forum