Beiträge von Flo90

weiss nich ob das passt aber es macht sich bei weitwürfen natürlich die waggler-matchrute kombination sehr gut ;) !!! ansonsten bin ich der meinung meiner "vorredner"!!!!

Zitat von andal

Hier spielt vor allem das gewählte Bleischema eine entscheidende Rolle. Je nach dem, wie der Köder absinken soll (langsam, oder sehr schnell) und wie weit das letzte Bleischrot vor dem Haken sitzen soll. Das wiederum ist dann verantwortlich, wie die Bissanzeige ausfallen soll.

hat ich glatt vergessen zu erwähnen!!! ;)

also ich komm ja quasi aus m tiefsten osten und hier läufts mit den rotfedern eigentlich auch relativ gut...allerdings sehr viele kleine...aber manchmal trifft man beim feedern schon auf richtig dicke, goldene!!! das freut mich immer riesig!!!!

WIE kann ich die denn umwandeln mit dem windows media player???
    kann mir jemand die einzelnen schritte sagen??? also ich hab jetz alle lieder auf meiner festplatte als mp3 datei im ordner "flos mucke" :D ...und weiter???

hey leute,
    brauche gaaaanz schnell hilfe...ich will die dateien die ich von nem mp3 player runtergezogen auf meine festplatte (guter deutsch) hab auf ne audio cd brennen aber halt nicht als mp3 datei sondern als stinknormale audiodatei!!! geht das irgendwie??? also sind alles geile lieder und die will ich natürlich so schnell wie möglich in meiner anlage aufdrehen, nich was!!!!

also wir haben in einem unserer teiche so dermaßen viele zwerg- oder katzenwelse das die mir sowas von auf den sack gehen!!!! wurmangeln...geht nicht, made...geht nicht, teig oder mais...geht nicht und den laich fressen diese drecksdinger auch noch weg!!!! aber die wirklich grossen (ab 20 cm) schmecken wirklich super!!! trotzdem...scheissviecher!!!

Zitat von Trashnar

Bei uns werden am 01.05. die meisten im sauren liegen und daher gehe ich morgens mit der Spinnrute los und wenn da nicht geht Nachmittags mit KöFi...

am 1.5. im sauren liegen?? also besoffen sein??? wegen hexenbrennen??? bei uns in der lausitz gibts den hexenbrennenbrauch am letzten apriltag und wegen den (extremen) negativ erfahrungen vom letzten jahr hab ich mir vorgenommen mich etwas am letzten apriltag zurück zu halten und den badezimmerboden diesmal sauber zu lassen :? !!!v das heisst ich werde mal sehen ob ich das schaffe und wenn ja dann leg ich fleissig raubfische auf die schuppen am 1.5.....hoffe ich!!! :o :D

Es gibt viele wobbler bei denen die tauchtiefen nicht stimmen!!! so ist das auch oft bei der schnurtragkraft!!! da ist nix strafbar oder so...deshalb!!! aber bei den wirklich guten, anerkannten marken stimmt schon immer alles..die ham so was nicht nötig...schätze ich!!!

:D :D hahaha..fand ich ja mal cool von andal...der alte schlaufuchs sagt "auf die nüsse"... :lol: :lol: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber zanderforum is schon in ordnung ich bin andal "auf die nüsse" schlaufuchs' meinung!!!! mir ging allerdings die zanderkant auch schon auf den SACK (da hast dus andal!! :lol: :D :lol: )

Also nochmal....magna magic spin von balzer...gibts so ziemlich für jede situation!!! is echt n super teil...ich sags immer wieder...aus extrem widerstandsfähigen crossfibre carbon

andal: ich hab mich mittlerweile an die ausfrager angepasst und mein setzkescher ist zumindest beim karpfenangeln an einer versteckten stelle um die ecke!!! wenn einer frag hab ich noch keinen fisch zu gesicht bekommen...muss ne scheissstelle sein :lol: :badgrin: :D so kann ich mir sicher sein das ich auch am nächsten tag azf "meiner" stelle angeln kann :D