Idee:
Beiträge von Kingfisher
-
-
Hab ich mir da nen Virus eingefangen oder hat Windows XP wirklich solche Meldungen? Meiner Ansicht nach nicht.
http://img69.imageshack.us/img69/7453/unbenannt9de.jpg
P.S. Wieso kann ich auf einmal keine Bilder mehr hier reinstellen?
Das http wird jedesmal auseinadergezogen ohne dass man was machen kann, selbst bei der -
Ich bin absolut der Meinung Andals. Und genau das ist auch der Grund warum es in der letzten Zeit so still um meinen Namen geworden ist...
Warten wirs mal ab! -
Lieber Volker, auch von mir alles Gute und hau rein!
-
Alle laufen weg vor der Granate, nur nicht Agathe, die fängt die Granate.
-
wäre aber gegangen, hättet man über die Mods regeln können...
-
Zitat von Spessart Räuber
Das klingt verdächtig nach defekter Hardware. Als kleiner Tip: Besorge dir doch mal in einem Computerladen eine PCMCIA-Karte mit USB Ports. Die sollte dann die fehlende Verbindungsfähigkeit wieder herstellen. Alternativ: Notebook an den Hersteller schicken, zwecks Reparatur auf Garantie.
Eigentlich sind die Steckverbindungen von USB sehr robust. Ich glaube kaum, das da das Problem liegt. Eher im Chip selber. Ansonsten fällt mir weiter nicht so sehr viel ein. So einen Fehler hatte ich noch nie.
So, hab gerade meine Spezialisten gefragt: Mit nahezu 100%iger Sicherheit ein Hardwarefehler der typisch für Gericom Notebooks ist
Also, nix mehr basteln, ab zum Kundendienst mir dem guten Stück.
Cheers
ok vielen dank für den Tipp. dann werde ich ihn wohl wieder zurückgeben. hoffe das es dann nicht zu lange dauert bei gericom.
-
Zitat von Spessart Räuber
Ich hätte gern noch ein paar weitere Informationen:
Welches Betriebssystem?
Welches Notebook?
Alter des Notebooks?Als erster Test - Alle USB Geräte im Gerätemanager löschen und dann neu starten. Werden die USB Geräte erkannt, sollte das Betriebssystem die benötigten Treiber erneut installieren und die Ports wieder laufen. Wenn nicht, tippe ich auf einen Hardwareschaden.
Cheers
ok, windows xp
gericom blockbuster excellent 7000, ist von anfang 2005.
habe bereits alle usb geräte deinstalliert und dann neugestartet.dann wurde alles erkannt und wieder installiert. aber immernoch nix wird erkannt...
stehe aufm schlauch. ich befürchte es ist ein kontakt weg. -
hi,
habe ein schwerwiegendes Problem:
und zwar habe ich 4 USB Ports an meinem Laptop. Nun wurde urplötzlich kein Gerät was ich an diesen Ports anschloss mehr erkannt. Darunter fallen Maus und externe Festplatte. Im Gerätemanager werden keine Treiberprobleme oder Konflikte erkannt, Ich habe alle USB Treiber alle schon deinstalliert und wieder installiert aber es tat sich nix, es funktioniert immer noch kein USB Gerät was ich anschliesse.
Woran kann das liegen? ich habe auch nix neues mehr installiert was das Problem hervorrufen könnte.Danke für Tipps, ist sehr dringend!
-
ihr könnt es euch auch downlaoden oder einfach einen divx codec draufmachen. dann sollte es gehen.
-
Ich möchte soweit es mir möglich ist auf jeden fall wie letztes mal dabei sein. fakt ist dass sich keine engpässe mit meiner bachelor arbeit ergeben dürfen, die zu einem noch offenen zeitraum zwischen juni und juli sien wird. Aber ich werde alles dransetzten. Müssen uns dann aber auch natürlich zusammen tun mit Leuten aus AC -DN -K. Aber später an anderer Stelle mehr dazu....
-
So, hier nun wie angekündigt unsere Final Version von dem Daylight Video. Hat relativ lange gedauert aber es war auch weitaus schwerer als gedacht.
Wenn ihr euch den Link reinpfeift, kanne sein dass man etwas länger warten muss, aber wartet einfach denn es lohnt sich.http://www.badongo.com/vid.php…_2005-12-11_Daylight4.avi
P.S. Für alle die es nicht wissen, ich bin der ganz rechts
Also viel Spaß
-
Zitat von $hadow
Ist der Fotograf im Forum angemeldet? Ist der untere Teil mit einem Pol-Filter gemacht, oder nachbearbeitet worden.
MfG
$hadowJa genau das habe ich mir auch gedacht und das wird es wohl auch sein. Weil sonst würde man das Motiv so nicht vor die Linse kriegen. Sollte ich mich irren dann meld dich doch hier @Copyrightinhaber
-
Zitat von jenbun
Ich bedanke mich jetzt schon mal und hoffe das ihr den Test noch findetIst doch nett, was wollt ihr denn alle?
-
So die Auslosung ist rum,
ich bin hochzufrieden mit unserer Gruppe. Mit Costa Rica, Polen und Equador haben wir drei mehr als machbare Aufgaben. Der Gruppensieg ist vollkommen realistich und muss auch das Ziel sein.
Eure Meinung? -
Ich schlage einfach mal den Rhein so sagen wir vom Bereich von Koblenz bis DD vor. Da wäre auch für jeden was dabei angeltechnisch und für eine grosse Menge der User gut gelegen. Außerdem wäre Biggesee zB. ne gute Idee, zutreffen würden die selben Kriterien wie beim Rhein. Ich würde für meinen Teil Küstenfischen nicht bevorzugen, da es ja schon viele dieser Treffen im Rahmen des Forums gab.
Also was meint ihr und wann kann man denn Einblick in die Ideen der Mods bekommen?
Ne schöne Nacht bzw. einen schönen Tag wünschtMoritz
-
-
Zitat von jenbun
Man aknn sich nicht so oft eintragen wie man will weil die Software dann überfordert ist!!!Aber das ist eine gute idee.Trag dich so oft ein wie es geht.Dann gewinnst du die Rolle bestimmt(
).Solange du nicht an meinen Weihnchtsmann(
) gehst.
uncorrect so.
doch doch, kann man wohl. -
moment: wieso kann man eigentlich in dem 10 minuten zeitfenster sich so oft man will eintragen???????????
Sinn? -
andal
ich finde das Banner Bild von der Seite so dermaßen geil, und da du ja mit der Seite was zu tun hast wie du sagtest; kannst du eventuell das Bild hier mal reinstellen oder ähnliches?
wäre sehr nett,
greets