Mir fällt dazu wieder nur was blödes ein:
Männchen-Weibchen
Das wird den Kritikern bestimmt nicht gefallen.....
Mir fällt dazu wieder nur was blödes ein:
Männchen-Weibchen
Das wird den Kritikern bestimmt nicht gefallen.....
Zitat von WeißfischDie Mannschaft läuft auf Höchstform, wenn die WM anfängt, glaube ich.
Dazu kommt dann noch die Unterstützung durch die "Einheimischen" und der Heimvorteil.
Ein bisschen Glück wär auch gut, am besten sollten sich die stärksten Gegner schon am Anfang selbst ausspielen!!!! *hoffhoff*
Allerdings....
Am besten machen sich Brasilien, Argentinien, England, Spanien und Frankreich gegenseitig platt, so dass nur noch einer übrig bleibt für's Finale, dann werden wir wenigstens zweiter.
Ich esse auch nur selten Fisch, meistens müssen meine Eltern dran glauben.
Manchmal werd' ich die Fische auch bei Oma los - aber Fisch ist teuer.....
Das Problem mit den vielen kleinen Hechten hatte ich letzten Sommer, als ich in Arvika/Gransjön (so wird's glaub ich geschrieben....) auch.
Man kann dagegen eigentlich nicht's machen, außer den Köder größer zu wählen, wobei größer nicht unbedingt schwerer heißen muss.....
Ich würde einen 2m tieflaufenden schwimmenden zweiteiligen Wobbler nehmen; damit hab ich einen größeren gefangen.
Kleine Frage am Rande:
Kann ich statt den Wurm- auch Fischfetzenstückchen nehmen?
Die riechen ja auch relativ intensiv.....
Seiten-ansicht
Meister-Titel
Assoziationskette(n)-Anfang
:p
Kugel-fisch
Kasten-Brot
Stein-Schlag
Zuerst sollte ich vielleicht sagen, dass ich noch nie auf Wels geangelt habe, aber ich habe immerhin schon des öfteren über das Angeln auf sie gelesen.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Wels auf einen
großen Köfi (ca. 30cm) beißt. Diesen würde ich nicht allzuweit
draußen knapp überm Grund mit Pose presentieren. Eventuell
könntest du noch mit etwas fischigem anfüttern (z.B. Fisch-Boilies).
Garantie habe ich mangelns eigener Erfahrung leider keine.....
Raum-Tiefe
Haltung(s)-Note
Hund(e)-Zwinger
ZitatWenn du das bei jedem hier machst, bist du in 24 Jahren noch nicht fertig
Ich wollt nur mal kurz klugscheißern, weil mir unterstellt wurde, nicht zu wissen, wofür ein Anti-Tangle-Schlauch ist. ---> Dies ist nicht der Fall; Ich weiß sehr wohl, wie man besagten Schlauch eigentlich verwendet....
Aber ist ja auch egal, ich möchte jetzt keinen Streit anzetteln
Zitat von Carp GearDer hat lediglich nur den Sinn,das sich die Schnur nicht so leicht oder gar nicht überschlegt!
![]()
Ansonsten ist Tellerblei genau das richtige!
Aber das Blei am Anti-Tangle-Schlauch würde nicht im Schlamm versinken und das wollte erreicht werden.
PS:
Zitatüberschlegt
das wird übrigens mit "ä" geschrieben, da es von "schlagen" kommt....
Preis-ausschreiben