Beiträge von Carp Gear

Also mein Lieblingshechtköder ist bei mir ganz klar der Illex Freddy Catwalk in 125!!!! Mein Hechtsee verkrautet sehr stark in den Sommermonaten und daher muss ich sehr oberflächennah fischen! Ein Arnaud zum Beispiel sinkt schon zu tief und bei jedem ersten twitchen hängt eine riesige Krautfahne am Drilling! Den Freddy hingegen kriegt man so geführt, dass er direkt unter der Wasseroberfläche läuft und der Lauf und das natürliche Aussehen machen ihn an meinem Hechtsee zum unschlagbaren Köder! :-) Früher habe ich auch gerne die 170er Variante gefischt, allerdings geht einem das Werfen auf Dauer auf den Sack und da die Hechte in dem See keine riesen werden und auch keine riesigen Portionen gewöhnt sind, fängt der 125er genauso gut, wenn nicht gar besser!

Sportex Opal Twitch!!! Sie hat ein Wurfgewicht von 40 Gramm und eine Toleranz von 10 Gramm nach oben, wobei sich das dann nicht mehr twitchen nennen kann! :-) Etwas leichtere Köder wie Arnauds, Squad Minnows etc. liegen ihr da viel besser! Die Rute ist Top und und liegt sogar unter deinem Preislimit! :-)

Ach und sie ist nicht brett hart in der Spitze, also ein paar Kopfstöße vom Barsch bzw. Zander federt sie schon gut ab! ;-)

Einmal das und wegen der PN! ;-)

Ich habe sie ihr übrigens gegeben, aber sie wollte die Nummer nicht für sich, sondern für ihre Eltern!!! Und jetzt darfst du dein Kopfkino anmachen! ;-)

Johnny79: Es gibt 1000 andere Möglichkeiten einer Frau zu zeigen, dass man sie will! Wähle lieber eine klassische Variante, denn wenn du sagst, dass sie eine Dame ist, dann will sie auch wie eine behandelt werden und nicht wie eine Rockerbraut mit einem Tattoo Und davon solltest du eine wählen, denn wenn sie dich eh nicht will, dann kriegst du sie mit einem Tattow eh nicht überzeugt! Das wird dir die Dame deines Herzens auch sagen, wenn du sie damit überzeugen willst!

Zitat von Johnny79

Habt alle recht mit euren Aussagen. Aber muss es wohl machen lassen. Soll ein Schriftzug von einer Dame sein.
    Viele Grüße, John.

Ein Herz mit der Inschrift "Mutti ist die Beste" bzw. "I Love Mom" bzw. "Mama" ist doch total out! :badgrin:

Ne es sind keine Durchlaufposen! Die Posen habe ich bei Angel Moritz gekauft! Die riesige Kette kennt ihr sicherlich! Keine Gummis, kein Nix dran! :-( Na Gummis habe ich zum Glück zur genüge! Ist zwar trotzdem ärgerlich, aber anscheinend net zu ändern! :-)

Die Gummis für den Kiel habe ich auch, nur ist doch am "Bauch" der Pose sonst immer ne Öse um die Schnur durchzufedeln! Leider fehlt diese bei den beiden Modellen! Also zur Not doch nen Gummi auch an die Antenne und dann muss es auch so funktionieren! Ist eigentlich ne sehr gute Idee! Danke dafür!

Moin moin Leute,

ich bräuchte mal wieder eure Hilfe und zwar habe ich mir letztens im Angelladen 2 Stipposen gekauft und an diesen 2 Posen waren doch glatt keine Ösen zum Schnur durchfädeln! :evil: Ich depp habe dies freilich nicht gesehen und nun habe ich 2 unvollendete Posen daheim rumzuliegen! Der Weg zum Angelladen ist zu weit und ich bin noch net fündig geworden, ob es sowas zu kaufen gibt, daher meine Frage an euch: kriege ich sowas irgendwo oder kann ich die Posen weghauen?

Moin moin Gerd,

ich würde gerne die Rute “STL-Distance” von Jackson nehmen! Sonderheft bräuchte ich ne Liste! Sobald ich mich da entschieden habe, kommt sofort die PN mit der Anschrift! :-)

Vielen Dank an dich und den Blinker für die Preise! Es hat mal wieder nen riesen Spaß gemacht und ich bin im nächsten Jahr wieder dabei! :-)