Petri Dick-Barsch! Schön mal wieder was von dir zu hören!
Edit: Auch dir Petri Thomas! Damit hat sich meine Frage in der Hütte erübrigt!
Petri Dick-Barsch! Schön mal wieder was von dir zu hören!
Edit: Auch dir Petri Thomas! Damit hat sich meine Frage in der Hütte erübrigt!
Der Fisch erinnert mich irgendwie an Mr. Slave in South Park!
@Wirt: Mach mir doch mal bitte einen Jim Beam Winterpunsch fertig, also den mit dem weißen Etiket! Der ist echt sehr lecker!
Warst du mit dem Boot draußen heute?
Na gut ich bin auf dem Dorf aufgewachsen, da gab es keine Sicherheitsleute und so! Nur böse Einwohner vor den man ganz schnell weg laufen musste! War aber auch geil!
Wenn da so viel Gras wächst, dann kannst dir ja eine Sense kaufen und Karnickel züchten! Gras hast du dann genug.
Warst mit dem Boot unterwegs oder warst von Land aus Angeln?
Hütte war damals anscheinend ein heißes Pflaster!
Alles Gute zum B-Day! Lass es krachen, denn in dem Alter sollte man das noch tun!
Diox: Was würde mich reizen. Gute Frage. Ich denke mich würde es mehr reizen, wenn Leute da wären, die ich schon kenne und wo ich halt weiß wie sie so ungefair ticken. Es reizt mich halt nicht, und das geht gegen keinen von euch, alleine 600 km zu fahren um mit Leuten zu Angeln die ich noch nicht kenne. klar lernt man sich kennen und hat dann auch jede Menge spaß, aber so war ich noch nie gewesen und so werde ich wohl auch nie sein.
Als ich damals zum FT gefahren bin, war glaube ich Julian und Reiner der ausschlaggebene Punkt!(wobei kennen dort übertrieben war, aber man halt vorher schon ab und an getelt gehabt und hier mehr geschrieben) Das ich da dann noch den Wirt gefunden habe und wir mittlerweile schon einige Touren gedreht haben ist einfach super.
Ich brauche halt die Leute um an sowas teilzunehmen. Ich würde zum Beispiel auch nie alleine ins Fussballstadion fahren! Das macht einfach nur ne riesen Gaudi, wenn man Leuten fährt die man kennt. So bin ich halt!
Im Blinkerforum ist einfach zu wenig los, als das sich für dieses Event 20 Männer finden. Location, Preis etc. stimmen voll und ganz, es ist einfach zu wenig los im Forum! Du hast alles richtig gut gemacht Diox!
Petri! Mein erster Versuch auf Tinca Tinca hat dieses Jahr nicht geklappt!
Wow, sowas habe ich noch nicht gesehen. Dickes Petri Derrik. Ich schätze mal das dieses Rotauge gute 12 Jahre auf dem Buckel hat und und schon eine richtige Oma ist!
Das empfinde ich als viel. Ist das bei euch immer so zu dieser Jahreszeit? Wir dürften bei etwa um die 10 Grad liegen denke ich mal.
Wow die Laichzeit ist bei euch aber früh dieses Jahr! Die Rotaugen sind bei uns erst in ca. 3-4 Wochen dran. Wenn alles normal läuft! Oder laichen die Jungs bei euch immer so früh?
Dickes Petri Derrik!
Petri zum schönen Aal!
Was mich beim Tauwurm immer so nervt ist, dass Nachts einem die Brassen immer auf den Sack gehen. Beim Köderfisch weiß man halt, dass wenn einer beißt, dann beißt was ordentliches! Aber es ist schon echt ein Unterschied was in den großen Flüssen noch für schöne Aale gefangen werden und bei uns in den Seen, obwohl sie nicht abwandern können werden immer nur kleinere gefangen. So einen 80er Aal habe ich schon lange net mehr gesehen.
Ihr rüstet ja ganz schön auf Jungs! Ich bin beeindruckst!
Petri Dank Jungs! Sobald ich wieder in der Heimat bin, wird wieder angegriffen! Nicht das ihr mir davon zieht!
Moin moin Leute, wie versprochen ein 74er Esox zum Saisonauftakt und der erste Fisch von dreien wie ich hoffe!
Die Größe ist nicht ganz so gut zu erkennen, aber ich denke das er über den geforderten 65 cm liegt sieht man. Bin ja auch nicht gerade der Kleinste!
Habt Dank Jungs, hätte gerne 2 Bilder für euch schon gehabt, aber eine 25er Rotfeder ist ne echte Herausforderung! Komme jetzt leider erstmal net zum Angeln und darum wollte ich schon mal gut vorlegen!
Kann mal bitte einer von den Mods meinen zweiten Beitrag oben weg nehmen? Ich wollte was editieren und habe wohl ausversehen den Zitat Button gedrückt.
Na Freunde der Sonne, wie schaut es aus?
Ich war heute auf Rotfeder und sowie Hecht aus. Einen Barsch hätte ich dabei freilich auch genommen! Die Rotfeder habe ich knapp verpasst! Bin zwar ein paar mal über 20 cm gekommen, aber die 25er Marke wollte net fallen! Dafür habe ich den Hecht schon erfüllt und wenn ich ab morgen wieder mein Ladekabel etc. für die Kamera habe, dann lade ich euch das erste Bild auch schon hoch! Ich würde es euch ja schon gerne heute zeigen, aber leider geht das ja net! Der Saisonauftakt war auf jedenfall sehr erfolgreich für meine Region hier!