Beiträge von feederangler.mn

Hey Leute,

überlege mir gerade ob ich mir nen neuen Wiegesack kaufen soll!!
    Welche könnt ihr empfehlen,oder welche habt ihr selbst???

Ich hab mir mal den ROD HUTCHINSON ULTIMAT WEIGH SLING bei Becker-Fishing Tackle(http://www.becker-fishing-tackle.de) angeschaut hat mir nen ganz guten eindruck gemacht!!
    Könnt ihn ja da mal anschauen und dann eure meinung dazu sagen!!

mfg

feederangler

Carp Gear

Jou ich denke du darfst Fragen!
    Ich habe bei Becker Fishing Tackle bestellt!!
    War eigentlich nict so zufrieden,weil zuerst ham die übersehen dass mein Geld eingegangen ist und erst es gecheckt haben als ich nach 2 Wochen mal hingmailt hab und dann haben die sich zwar bei mir entschuldigt und gesagt dass sie mir ein kleines Geschenk als Wiedergutmachung beilegen!Das Geschenk hat sich dann als Das beschrieben Vorfachmaterial entpupt!!

Hi Leute

hab bei ner Bestellung ein kleines Geschenk erhalten!!
    Und zwar KRYSTON SILKWORM in der 4lbs Version
    wozu verwende ich sowas??????????????
    Is wohl ab bissl dünn zum Rig binden!!!

Danke Leute

Ich Stimme Welsflüsterer in allen Punkten zu!!!!
    Ich benutze nur einen Carpsack wenn ich alleine eine Nachtsession einlege, weil ich bei tageslicht die Einstellungen für meinen Selbstauslöser besser einstellen kann, aber wenn ich mit meinem Kumpel beim Fischen bin benötige ich so gut wie nie einen carpsack!!!

Mfg

Also ich habe das Buch "Modernes Karpfenangeln" von Wulf Plickat gelesen und muss sagen, dass das echt informativ und sehr kurzweilig zu lesen ist, was auf den Schreibstil und die recht lustigen Geschichten von einigen Freunden des autors zurückzuführen ist!!!

Kann ich nur empfehlen!!!

Zanderschreck

Jau das mach ich sowieso immer,auch im Sommer messe ich immer vor dem angeln an meinen verschiedenen Stellen die Temperatur und entscheide mich dann an welcher ich ansitze!!!
    Trotzdem danke für den Tipp!!!
    Nur jetzte is es bei mir eh vorbei mit meinen lieben Karpfen,das wasser hat nur noch 5-6 grad und es liegt relativ viel schnee bei mir im Süden!!!!!!! :( :( :(

Aber die nächste Saison kommt!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

Hi Leute,

was für eine Schlagschnur würdet ihr bei einem Grund benutzen wenn dort Muscheln usw. vorkommen???Ich würde zur Amnesia in der 30lbs Version tendieren!!
    Was meint Ihr????

Mfg

feederangler

Hi kennt von euch einer die NASH Beanie Sling Abhakmatte???Es ist nämlich so ich möchte mir eine neue kaufen und die NASH hatte mir einen ganz guten eindruck gemacht, vorallem weil das eine Abhakmatte und eine Wiegematte ist!!Wenn die einer hat kann man mir dann sagen was die ungefähr für ne transport größe hat?????
    Oder könnt ihr mir vielleicht eine andere Empfehlen???

Vielen Dank

Servus,

ich wollte das nächstes Wochenende mal wieder zum fischen gehen, ich habe an meinem 1,3 ha großen(kleinen) Baggersee schon im Sommer an einer Stelle die in ca 4,5 - 5m tiefe liegt fantastisch gefangen, nun meine Frage:Soll ich jetzt im Herbst auch an dieser Stelle weiterfischen???? oder eine neue tiefere/flachere Stelle suchen????Der baggersee ist an seiner tiefsten Stelle ca9-10 m tief!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!Vielen Dank im voraus!

mfg und Petri Heil

chris

Also ich Fische mit den Pelzer VisionX-Boilies und die sind in allen Geschmacksrichtungen einfach Spitze und der Preis stimmt natürlich auch!
    Meine Lieblingsgeschmäcker sind:Vanille;Black Cherry;Strawberry Jam;Flusskrebs und Halibut!
    Ich fange in den Gewässern, in denen ich Fische mit diesen Boilies sehr gut und auch die Zusammensetztung der Boilies ist einfach Klasse

Also ich kann dir die Carp Runner 5000 von Ultimate wärmstens empfehlen!!!Die Rolle hat 9 Kugellager und dadurch einen seidenweichen Lauf!!Die Schnurverlegeung ist 1a!Und der Preis bei Angelsport Schirmer beträgt 39 und n paar zerquetschte Euros!!!Ich fische set diesem Jahr mit den Rollen auf Karpfen und ich muss sagen die sind echt TOP!!!

Es könnte aber auch sein ,dass der Hakenschenkel zu lang ist,hab nämlich mal ne zeit lang mit relatic langem Schenkel gefischt und hab dadurch einige gute Fische verloren,obwohl die Bremse und sonst alles perfekt gepasst hat!Falls du mit Line Aliner fischst dann sollte dieser auch nicht zu lang sein!