Zitat von BonefishErst schießen, dann fragen...
![]()
Wer son Mist macht muss auch die Konsequenzen dafür in Kauf nehemen. Das kann man auf Entfernung nicht sehen ob es ne Softair ist oder ne scharfe Waffe. Die Polizei hat auf jeden Fall richtig gehandelt. Besser so, als andersrum.
Bei uns an der Schule ist NISCHT passiert. Bei uns interessiert es ohnehin niemanden an der Schule.
Ich hab mal für nen Referat über Sportschiessen eine Walther P99(Gasmodell) mit entferntem Schlagbolzen als Anschauungsobjekt dabei gehabt, Dieses Referat fand in einem Vorraum statt, durch den fast alle Schüler gingen. VOR dem Referat hab ich nochmal die Waffe überprüft und dabei in der Hand gehabt, als jede Menge Schüler und einige Lehrer vorbeikamen, die NICHTS von dem Referat wussten und mich mit der Waffe gesehen haben. Das hat niemanden interessiert
Das hat mich schon etwas verwundert, das uns nichtmal jemand angesprochen hatte, hätte ja auch geklärt werden können, aber kein Interesse seitens der Lehrer.
Ich will mir nicht vorstellen was passiert wenn da mal einer mit ner scharfen Waffe rumläuft
mfg Tristan