Beiträge von weity

    so da bin ich wieder, werde es mal neu antesten mit der fliegenrute angeln zu gehen, hatte längere auszeit wegen unfall.


    hat jemand tipps, wo man in nrw nähe dortmund mal mit der fliege angeln kann?


    am liebsten würde ich gerne wieder in der lenne rumlaufen.
    aber es muß doch auch noch irgendwie karten für andere gewässer geben wie zb. : Volme oder so.

    andal, bin nicht böse, bin der liebste mensch auf erden . und sehr offen.
    in bayern habt ihr doch einen traum an gewässer. jedesmal wenn ich nach italien fahre habe ich das kribbeln. wenn mann über brücken steht (stau
    ) und unten ist wieder so ein tolles gewässer. kosten die karten so viel wie in österreich??? dann kann ich es mir auch nicht leisten



    @ Torsten Rühl, ich habe oft lust, nur alleine, da habe ich selten lust. da ich in der lenne schon mal pech hatte und dann habe ich dort gestanden . habe 3 stunden gebraucht um aus dem wasser zu kommen.


    @ splitcane , wupper soll gut sein. und volme bekommt mann dort tageskarten???

    die saterems soll doch gut sein, und der e-fehn kanal auch.


    bin öfer mal in Ramsloh bei bekannten zu besuch . manchn´mal nehme ich eine spinrute mit und habe auch ab und zu spaß.


    karten im angelladen barßel

    alle schauen nur nach gewässer aber keiner gibt sein gewässer preis.


    traurig. traurig
    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:


    44 leute schauen nach ob gewässer eingetragen sind. und schreiben selber nichts als antwort. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    ich habe mir auch erst eine einfache rolle gekauft von flyreel,
    um zu sehen ob das fliegenfischen überhaupt etwas für mich ist.


    habe nach 1 jahr mir eine bessere gekauft und nun noch eine bessere.
    hätte mir eigentlich die mittlere rolle sparen können.


    ich würde mir erst eine einfache hohlen und dann sehen wenn es spaß macht dann etwas gutes zulegen

    eigentlich bin ich ja kein karpfenangler,
    aber wenn ich sie nun mal sehe wie sie sich futter von der oberfläche putzen, dann muß ich meine fliegen rute rausholen.


    ich habe den tag mehrere gefangen. es war toll und ich abends platt.
    habe beim ersten karpfen mit fliege mir den zeige finger un d den daumen der linken hand verbrannt. da ich meinte ich könnte ihn mit der hand bremsen (7 ft). leider war dem nicht so.


    aber mann lernt nie aus

    petrie,


    suche fligen gewässer in nrw, wo mann auch karten bekommt.
    oder noch besser, jemand der auch keine lust hat alleine fliegenfischen zu gehen.

    ich habe auch schon einen karpfen gefangen mit der fliege, brotimitat. gibt es bei heger. der drill war gigantisch. habe eine 9 ér rute. hatte erst eien 7ér, leider hat die zu wenig rückrat
    hier mein pic



    hi ,


    ich bin neu hier, bin einer der mit der fliege und spinnrute unterwegs ist.
    die meisten nennen mich weity. ich komme aus dortmund.


    ich bin im 1.asv dortmund. der asv hat tolle gewässer. nur mit der fliegenrute gehe ich lieber in einem fließgewässer.


    wo auch mein problem ist.
    leider gibt es bei diesen schönen gewässer komplikationnen, entweder gibt es keine tageskarten, nur mit einem mitglied zu befischen oder gar die teuren aufnahme gebühren.


    wenn es hier gleichgesinte gibt, dann bitte eine pn an mich senden. oder per messi.


    freue mich sehr.

    hi,
    wollte mich hier mal vorstellen.


    ich komme aus dortmund und angel gerne mit der fliegenrute und spinnrute.
    bin immer auf der suche nach tollen gewässern. leider ist dies ncht immer einfach.


    für gute gewässer gibt es entweder keine tageskarten oder nur in verbindung mit mitgliedern.


    deswegen bin ich in diesem forum gelandet.
    ich habe zwar verein, den 1.asv dortmund mit tollen gewässern aber leider für fliege nicht so gut.


    freue mich über nachrichten gleichgesinte


    gruß weitey