Beiträge von snowy83

    Könnt ihr mir sagen ob man für den Rhein zwichen Köln und bonn auch tageskarten bekommt? wenn ja wo und wie teuer?

    Ich habe gerade in der Leserbildgalerie einen Rekordkeapfen von angeblichen 170kg gesehen. Kann mir aber nur vorstellen, des es eine Votomrtage ist. Oder seid ihr der meinung das solch ein Karpfen wirklich existieren kann? Und das er mit solch einem Material gelandet werden könnte? Bei der Größe war der Köder bestimmt ein ganzes Brot.

    Wo die seen sind Dörft der jenige wohl rausfinden der etwas aufmerksam ist! Anhand der Herkunft von mir! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und nein der bodensee ist ein wonig weit von Erftstadt (Nähe Köln) entfernt! Oder ?

    Wer kann mir sagen ob man den Jugendfischerei im Angelladen oder auf dem Amt bekommt. Muß ich als Scheininhaber mit meinem Nafen nitgehen, Er darf ja dan nur in Begleitung angeln?

    Wer kann mir sagen ob es lohnenswert ist an den oben genannten seen geziehlt auf Hecht zu gehen? Habe aus einer leider nicht hundertprozentigen Quelle gehört das dort zeitweise gut gefangen wird. Wollte nun wissen ob das wirklich so ist.

    Tja da kann man nichts machen! Aber das Jahr ist ja noch lang und es gibt noch genug Fisch!!! Vieleicht kann man ja in Kontakt bleiben und irgenwann trift man sich mal oben und geht gemeinsahm angeln.

    Bei uns endet die am 30.04. da sie erst am 01.03. beginnt. Dann werde ich ihnen geziehlt nachstellen, ich gehe davon aus das sie nach der Leichzeit recht gefräßig sein dürften. Wie soll ich dann am besten Vorgehen? Mit Köderfisch oder eher mit Blinker oder sogar mit Gummi?

    Ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann wie ich in der Jetzigen jahreszeit am besten Hechte fangen kann. Habe selber noch keinen gefangen :( und wollte das jetzt endlich mal endern. Unser Gewässer ist nicht gerade das größte. Fußballfeld etwar. Rundum Baumbewuchs. Laut Fangberichten relativ viele Hechte.


    Freue mich schon auf eure Mothoden. Danke Im Vorraus!

    Ist es lohnenswert dort auf Platfish zu gehen? Und wolche Stelle kannst du mir empfehlen. war letztes jahr das erste mal dort angeln. Meine Freundin fährt auch sie sie 1 Jahr alt ist nach Vrouwerpolder ( 17 Jahre). Wenn sie schon so lange dort hinfahren, kennen sie mit sicherheit auch das Fersemeer? Habe dort im letzten sommer gut Forellen gefangen, einen schönen Aal und einen plattfisch. Freue mich schon wieder darauf wieder hinfahren zu können und natürlich auch dort zu angeln!