Beiträge von Gutemine
-
-
-
Durch Ableger
-
-
Polizei-Station
-
Geschwindigkeit(s)-Kontrolle
-
Unterwäsche-Abteilung
-
Ausbruch-Sicher
-
Tuch-Fühlung
-
Zitat von Zanderschreck
Ich könnte mir vorstellen das es Menschen gibt, die keinen Schulabschluß haben und es ihnen trotzdem gut geht ;-).
Wer hat denn vor 20-30 Jahren in der Fabrik/Industrie einen Schulabschluß gebraucht ? Da zählt (zählte) die körperliche Leistung,
die Leute könnten heute durchaus auch Vorarbeiter in einer Firma sein ;-).Also ich glaube die wollen garnicht raus aus dieser Situation :-).
Nicht alle Leute ohne Abschluß sind Penner/Straftäter .Und ja, ich habe einen Schulabschluß
.
Klar gibt es Leute ohne Schulabschluß denen es gut geht, aber das ist mit Sicherheit nicht der Regelfall.
Vor 20-30 Jahren mag das so gewesen sein, aber heute nicht mehr.
Heutzutage ist es ja so, wenn du z.B. eine Ausbildung zum Bankkaufmann (-frau) machen möchtest, brauchst du schon einen Gymnasialabschluß.
Selbst im kaufmännischen Bereich sollte es mindestens ein Realschulabschluß sein.Da frag ich mich was haben Jugendliche mit Hauptschulabschluß oder ohne Abschluß überhaupt für eine Perspektive?
Woran liegt es denn, das es heute so gut wie keine "Mittelschicht" mehr gibt? Es läuft doch immer mehr drauf aus, das es nur noch "Arme" oder "Reiche" gibt.
Wenn die Eltern heute keinen Abschluß haben, oder "nur" von der Hauptschule kommen, dann hat man den Kindern doch auch schon einen Stempel aufgedrückt, oder?
Ich finde gesellschaftlich und politisch ist in den letzten Jahren ganz schön was aus den Fugen geraten!
Mfg Tina
-
Verkauf(s)-Seminar
-
Zitat von Motzki
also da hab ich mit meiner frau glück!
sie möchte weder mein blut noch mein geld.
ist halt eine von wenigen.@Motzki
echt? das gibts??
Hoffentlich liest mein Mann das nicht!!!!!
-
-
Gut dann morgen!!!!
Cu
-
Mir egal, ich muß aber um vier aufstehen!!!
-
wann denn??
-
Keiner da!!
Ich gewinne!!!
-
Zwiebel
-
Pazifik
-
New York