Komm du nach hause!!!!
Gruß Tina
Komm du nach hause!!!!
Gruß Tina
Prüfung(s)-Ausschuss
Haus-Meister
Also, ich hab weder schöne Fingernägel, noch schleppt mein Mann Sachen für mich!! (Andersrum auch nicht, jeder seins)!!!
Wir schleppen "gemeinsam"!!!
Gruß Tina
schwerer
das heißt RT (Registertonne)
Apachen-Häuptling
es sind Stiefschwestern
@Nicky
ok, hast mich überzeugt! Sorry!!
Wow!!!!
Mit soviel nackter Haut hab ich garnicht gerechnet!!!!
*binjahinundweg*
Gruß Tina
@Nicky
Die gleiche Frage hast du schon am 19. 5. gestellt!!!!
So jung und schon so vergesslich??
MFG Tina
Oh man, man sollte erst lesen!!
ZitatAlso ist das, was wir in der Presse sehen, nur die Spitze des Eisberges. Das Verhältnis des sichtbaren Teils, zu dem unter Wasser entspricht durchaus dem Verhältnis der bekannten Fälle zu der Dunkelziffer.
"Wir haben etwa 2000 bis 3000 wegen sexuellen Missbrauchs verurteilte Männer und etwa 15.000 bis 17.000 angezeigte Fälle. Das allein gibt schon Hinweise auf das Dunkelfeld, so dass wir nach Studien, die uns vorliegen, von etwa 60.000 bis 80.000 Opfern in Deutschland ausgehen müssen. Kriminalstatistisch haben wir sexuellen Missbrauch mit Todesfolge in einer Größenordnung von etwa fünf Fällen pro Jahr."
Zitat von einem Sexualmediziner!
Ich denke die Zahlen sprechen für sich!
Gruß Tina
Also, ich find es einfach nur noch zum kotzen!!! Was müssen das für Männer sein, die selbst Familie mit Kindern haben und dann so etwas widerliches machen?
Ich weiß auch nicht wie unser Rechtsstaat genau funzt, aber es kann nicht angehen, das einer der Steuern hinterzogen hat, härter bestraft wird wie so eine Bestie. Aber dann kommt wieder der blödeste Spruch überhaupt:
[/b]Der hatte ne schwere Kindheit!!
Was ist denn das für eine Entschuldigung????
XXXXXXXXXXXXXXXXX GENAU SOLCHE SPRÜCHE HAB ICH GEMEINT - EDITIERT VON TAXLER!!!
Gruß Tina
Stand-Fussball
Tja, leider gibt es immer wieder welche, die aus einem lustigen Thread auch noch Sch**** machen können!!
Aber DANKE Willi
Bienen
Am Popo, wirbelsäulenende