Beiträge von Yog

    Zitat von Pinto


    Yog: Wenn das jetzt stimmt hats dir auch nüscht genutzt, dass du schneller warst :lol: ;)


    :-@ :-@ :-@ 8)



    Soo.... was für eine wunderschöne Bachi.... und ein gelungenes, farbenprächtiges Bild... ich schätze die Fario mal auf wohlwollende, aufgerundete 33cm .

    Naja, sooo oft wird die Seite nicht besucht, ich hab wohl zuwenig Bilder. Rückmeldung = Null... Das Interesse ist wohl wirklich gering :-(


    Und dafür sind mir die Kosten zu hoch.
    Auf einen kostenlosen Server kann ich damit nicht umziehen, das bieten die Server nicht kostenlos, was ich brauche um das System am Laufen zu lassen.
    Tja, und dann kommt noch hinzu, dass ich schon so gut 14 Std. vor dem Rechner hänge, meine Augen... meine Kreuz... ich werd wohl einfach zu alt ;-)

    Wow, schlanker Schnitt.... {ß*#
    ich denke mal so`n Anfänger wird sich das doch so mal rasch 2-12x mal reinziehen :D, so fix iss der Typ.


    By the way... wenn noch jemand etwas von meiner Website haben möchte ... dann jetzt , die löse ich demnächst auf.

    Moin,


    ich hätt da noch mal nen Tip: :D :D :D


    Wenn man gerade so innem Daten-Fluss am waten iss,
    und braucht gerade mal dringend nen Bild ~
    dann ist das ziemich gut wenn man seine USB-Stick immer griffbereit am Pin-on-Reel seiner Fliegenweste hat !
    ;-)
    Also, ich finde das paßt jetzt schon zum Thema.. 8)


    *oh bin ich ein Schelm :badgrin:

    Na, ich schu mal.
    MIr fehlt noch Equipment, darauf muss ich erst noch sparen .. aber eines Tages bin ich dabei... das weiß ich jetzt schon ;-)
    und dann kann es auch das bissel Bier mehr sein... damit kann ich leben :D *geb doch nix ab, so ganz freiwillig, es geht schliesslich um Bier *

    Zitat von wolfgang

    Ja, zum Beispiel mich!


    Oh, das tut mir wirklich leid... aber was will man machen, wenn`s nix anderes zu essen gibt... ;-)


    *Wolfgang, iss doch nur Spaß! :D*


    Udolf,
    das ist richtig, den Modergeschmack bekommt man nicht durch Wässern (ein paar Tage lang) weg.
    Aber auch ein Sternekoch hätte gewußt wie man den Geschmack wegprügelt :D 8) ...

    Puh...
    na was ein Glück... wenigstens nach dem Binden gibt es noch ein Bierchen...
    Sieh das mal so, wenn ich da mal mitmache, was ich wirklich anstrebe, dann würde ich mir schon mal ein Bierchen gönnen... sonst gibts ja nur 3 im Jahr.... ;-)


    (Also bevor mich jetzt hier jemand falsch versteht, ich trinke pro Jahr wirklich nur 3 Bier... und an so einem Treffen, würde ich mir eines (0,3l) pro Tag zusätzlich gönnen!
    Wird ja wohl erlaubt sein :D :D :D )

    Naja, zumindest ist es eine Art aus Scheisse Geld zu machen :S.


    Warum soll der auch nicht schmecken? Riesen Pfifferlinge aus Thscernobyl schmecken ja auch ;-)
    Och die Fischlein aus dem Möhnesee haben anderen immer gut geschmeckt....


    Naja... also ... andere Fische schwimmen auch mal durch "trübe" Gewässer, deshalb schmecken sie auch nicht schlechter. Bis aber ein Gesundheitsamt einschreitet ist es natürlich ein langer Weg.
    Auf der anderen Seite, vergegenwärtigen wir uns mal was so eine Ente, ein Wildschwein... Schweine generell naja eben was unsere Nahrung zu sich nimmt bevor es zu unserer Nahrung wird und womit wir unter Umständen Düngen.... also, das sollte dem Pangasius-Filet geschmacklich doch zu gute kommen!


    Jetzt wo ich das schreibe, fällt mir auf, das wir alle halbe Jahre so einen Fred haben über dem wir uns darüber aufregen, wie widerlich unsere Ernährungsgebräuche sind..... na denn ... Malzeit :badgrin:

    Zitat von Blubb

    Weder noch, abgefülltes Quellwasser - aus dem Spessart, schmeckt klasse ;)


    Jau, soooo sehr ihr auch aus... !!! Nur abgefülltes Quellwasser... sicher... das durch Zuuuuufall den Weg über die Brauerei oder eine Kuh gemacht hat :D :D :D


    Aber egal, sacht mal... kommt ihm mit ner Spedition dahin? Wieviel Kram nehmt ihr denn da so mit?
    Den ganzen Krempel, den ich zum Binden habe, der paßt in eine Moppe-Schublade vom Schwedischen Möbel-Aldi... aber ihr habt ja gleich eine Nachbildung einer NSA-Aussenstelle eröffnet - Abteilung Fliegenfischen :shock: .