Probier mal einen PVA-Beutel.Da tust de Blei, Vorfach und Frolic rein. Das Froliczeugs löst sich dann im Wasser auf und es gibt ne schöne Wolke.
Beiträge von Barschhunter
-
-
Schritt eins: Köderfischsenke mit Fischstückchen bestücken
Schritt zwei: späten Nachmittag oder Sonnenuntergang die Senke in die Ufebereiche legen
Schritt drei: 15 min warten, dann die Senke rausholen
Schritt vier: die hoffentlich gefangen Krebse von der Senke runternehmen
-
Hab auch das Blinkerabo mit der Spinnkombo. Ich nehm die Aliviorolle aber nich nur zum Spinnfischen sondern auch zum Ansitzen auf Raubfisch. Schöne Rolle
-
sieht cool aus
-
Ich hab auf meiner Rolle ne 0,20 Stroft GTM. Die ist wirklich gut.
-
Fürs Karpfenangeln sind Krebse vorteilhaft. Ich würde da Muschel- oder Fischboilies nehmen, weil die Krebse auch zur Nahrung der Karpfen gehören
-
wenn es jetzt in den nächsten tagen wärmer wird un die sonne scheint, dann versuchs mal in der nähe des ufers, da is es wasser am wärmsten
-
-
Danke
da riskier ichs lieber doch nicht. Naja -
Hallo
da ich im Sommer nach Warnemünde fahre, und erfahren habe wie das so mit Hornhechtfischen ist, habe ich mir gedacht, dass ich zusätzlich noch meine Spinnangelausrüstung mitnehme. Nun weiss ich aber nicht ob meine Rolle, die Mitchell 300x, salzwasserfest ist.
Bitte helft mir, ist sie salzwasserfest?
Danke schon mal -
Mmh Barsch, angebraten,lecker
-
ich war schon den ganzen winter bereit und hab gewartet bis die teiche auftauen.
Aber SPÄTESTENS am donnerstag gehts wieder los.da sind bei uns +12 GRAD angesagt -
@ KranKed
jo das mit den dummen Sprüchen meiner Klassenkameraden kenn ich... -
is mir eigentlich egal. jenachdem was ich halt brauch.bei der rute nem ich meistens shimano hab aber auch eine von cormoran. bei der rolle find ich mitchel gut.
-
kleine wobbler im barschdekor und mepps spinner in kupfer
-
alles mögliche angelzeugs kaufen, nen kleinen teich in schweden kaufen und den rest würd ich dann sparen
-
mit diesem forum sind es 3
-
hab letztes Jahr meine erste Bachfprelle gefangen
-
Der Barsch ist mein Lieblingsfisch und stelle diesem auch häufig nach.
-
Wenn das Wasser sehr klar ist, wenn das Gewässer scharfe Kannten hat und wenn du auf Barsch angelst, solltest du ein kurzes Stück Monofil zwischen Geflochtener und Köder schalten, da Geflochtene nicht wirklich abriebfest ist.