Beiträge von Duplicate schorsch

Zitat von Garnele

@schorsch

den FangNix lass man weg, der hat vorläufig keinen Bock mehr auf`s Forum! :?

Kann ich gut verstehen! Ich hoffe nur das er nicht mehr Sauer wegen der "Keller"- sache ist. :lol:

Manchmal gehen einem diese Edit-menschen mächtig auf die 12. :roll: :roll: :roll:

....man muss ja nicht....., man kann....., wenn man will. ;)

Na Luckyy, es geht schon los :p

Jetzt kommt die Fraktion der Abenduser. :badgrin:

Spaik, Motzki, Taxler, FangNix, Zanderschreck, Ich, evtl. Andal, TincaTinca, Garnele, Schröderin und und und......

*Edit Zanderschreck, ich denke es sollte nicht immer zu persönlich werden.*

Zitat von ef.ge

Dann sehe ich wie beim Einkurbeln ein Rotauge dem Wurm folgt, kurz begutachtet und scheinbar angewidert weiter schwimmt.

Also an den Würmern hat es wohl nicht gelegen. Es ist wohl eher so, dass du einfach einen * heuteistesabersehrMau * Tag erwischt hast. ;)

....da kommt man schon auf solche Gedanken, dass Fische angewidert davonschwimmen. :) man sollte allerdings unseren Beutetieren nicht zuviel menschliche Züge andichten. ;)

Zitat von Luckyy

... man sollte auf keinen Fall diese ganzen Kiffer in nen Topf werfen, es bezieht sich ja auf 1 mal die Woche und es vergrösert sich auch nicht nur mal so zum Klartext....:)

Und dieses " 1 mal die Woche" ist heute :?: ...ich frag ja nur mal.

:shock: @ Lucky :!:

du trägst deinen Namen wohl zurecht. :D :D Wie kommst du bloß auf solche Ideen :roll:

Ist aber ein netter Off Topic, könnte sein das der Abend noch etwas länger wird. :badgrin:

Aber mal im ernst, kiffst du wirklich? oder hast du nur den Ruf weg :?:

Zitat von FangNix

Super , und über mich wurde letztens noch gesagt ich würde zum lachen in den Keller gehen. <----

:shock: Mensch FangNix, ich glaub das war ich. :cry:

...nun sei doch nicht so nachtragend :) , das dem nicht so ist hast du ja
    öfter bewiesen. ;)

Zitat von Wolf_74

Auch Maggie Thatcher hat sich in England großes Ansehen erarbeitet.

Vielleicht in der Oberschicht oder weil sie sich außenpolitisch sehr gut behauptet hat.

Aber ganz bestimmt nicht bei den Durchschnittsbürgern.
    Die gute Maggie, ist dem Volk mächtig an die Geldbörse gegangen. :badgrin:

Ich glaube nicht, dass wir eine neue eiserne Lady in Deutschland brauchen. :x ...ausserdem hinkt der Vergleich Merkel/Thatcher ganz erheblich. ;)

Zitat von FangNix

Wenn man die falschrum hält lächelt die sogar!

Gröööhlll :D :D

Mensch Fangnix, das würde ja den Therapeuten überflüssig machen. ;)

Allerdings braucht sie dann wieder zwei Mann, die sie Überkopf stellen und halten. :D :D

Zitat von andal

Netto ohne Sack. Brutto mit Sack. Tara das Sackgewicht. ;)

andal, glaubst du wirklich @BruCe hat das so gemeint :?:

Lass mich mal rechnen.................. :idea:

man könnte also der Lady das endgültige Outfit verpassen, indem man ihr
    wenig opimistisches Nettoerscheinungsbild,
    einfach durch das überstülpen eines Tara, optimiert. Richtig :?: :badgrin:

Zitat von Taxler

Wenn schon nen Entertainer als Bundeskanzler dann bitte Krusty den Clown :-@

Bei dem gäb es ja nochmal was zu lachen. :) War ja mit Gerhard auch mal ganz lustig. 8)

.....aber jetzt :?:
    Die Lady muss doch erstmal den Edmund fragen, ob sie es denn riskieren soll zu lächeln. :badgrin:

...und ihren "Mundwinkeltherapeuten", der muss schließlich entscheiden, ob das hochziehen der Mundwinkel, nicht zuviel Muskelenergie verzehrt und somit zum Versagen anderer, wichtiger Körperfunktionen führt. :oops:

@riodkid/ andal: ich komm mit!

Ich stell mir gerade vor, wie das Ausland über uns denken wird. .... so bei
    offiziellen Anlässen, Nato- und UNO Gipfel usw. :?

Das wir der allgemeine Stimmung im Ländle, durch die Mimik dieser Frau auch noch in die Welt tragen, ist schon wirklich schlimm. :?

Politische Themen sind ja immer etwas brisanter. :)

Trotzdem mal meine Frage an Euch:

Glaubt ihr, das die Wähler/innen am 16.09 das gewollt haben ?? :oops:

... ich meine Frau Merkel zur Kanzlerin zu wählen. :shock: :shock:

@ taxler: Komm Peter, gib dem Thread 'ne Chance. ;)

Wie es scheint, bist du wohl noch nicht all zuviel rumgekommen, in unserer schönen Republik. :p