Beiträge von Duplicate schorsch
-
-
-
Saublöd und nicht mal witzig
Dem zuständigen Redakteur sollte man mal zurück auf die Schulbank schicken.
Das ganze macht auf mich den Eindruck einer
Projektarbeit, die von pupertierenden 6 Klässlern erstellt wurde.Absolut unterste Schublade!!!
...ach ja, ich bin Holland! ..und jetzt
-
-
Nee Wolfgang,
Spaik putzt. Motzki ist der Nachtwächter
-
Zitat von FangNix
Ich kaufe nicht vom Metzger. Ist mir zu weit und zu teuer.
Ausschlaggebend ist das Fleisch was in den Großhandel kommt.Ich möchte Fleisch möglichst billig und möglichst gut.Mir stellt sich die Frage warum Fleisch erst rumgammeln muss. Wieso wirds nicht auf den Markt gebracht ? Vermutlich weil ein Überangebot herrscht.
Gruß Tino
...und da liegt das eigentliche Problem
Ein Überangebot gibt es eigentlich immer. Dieses Fleisch, egal ob Überlagert oder von schlechter Qualität, wird dann eben anderen Verwertern zugeführt ( Tiernahrung, Mastbetriebe, BurgerSchling
...usw.).
Nun gibt es aber Leute die der Meinung sind, diesen Kreislauf anzuzapfen um auf Kosten anderer richtig Geld zu machen.....und das geht eben nur im Tonnenbereich also Fabrikmässig.
-
Selbstverständlich abgeschickt
-
Die Verbraucherzentralen sind wohl der Meinung, dass der Kunde Schuld an der Fleischschieberei ist.
In Zeiten, in denen Geiz Geil ist, sind die Verbraucher offenbar nicht mehr bereit, anständige Qualität auch anständig zu honorieren.
Scheinbar ist ja normal sein Fleisch beim Diskounter zu kaufen.
...so schön in PE verpackt.
Für meine Familie gilt jedenfalls:" Finger weg von Styropor- und Plasteverpackungen"
Wir kaufen unser Fleisch beim Schlachter unseres Vertrauens.
....da weiss man was man hat! Guten Abend
-
Zitat von bigfisch
Abgesehen vom getrogneten Olivenöl und rosenscharfen paprika, bin ich für die Rezeptur offen.
Probieren geht über studieren auch wennst damit reinfällst!!
Oder was glaubst du wie manche Erfinder erfolgreich geworden sind:
ZUFALL; IDEE und einfaches PROBIEREN
Im Prinzip hast du Recht.
Hätte, z.B. ein A.G. Bell einen Stock und einen Bindfaden zur Verfügung gehabt, wäre dann das Telefon erfunden worden
....in diesem Sinne, viel Spass beim probieren -
-
Zitat von Hecht-Zander
HI
Ich mache ein Feuer wenn ich in der nacht Anglent tue. Ist das schlecht und kann ich deswegen keine fische fangen?? Ich mache imer ein großes feuer wegen dem Licht. Ist nur ine frageIch weiss ja nicht wo du fischst, aber soweit ich informiert bin ist
es verboten offene Feuer in der freien Natur zu entzünden.
Ist ja auch nachvollziehbar.
Wenn ich mir vorstelle wie manche Uferstrecken aussehen würden.Von der Brandgefahr ganz zu schweigen.
-
-
Also wenn ich mir so die gewisse Studie ansehe, ich meine die, die nach der Stadt, mit dem schiefen Turm, in Italien, benannt ist, dann ist es um unsere Muttersprache weitaus schlechter bestellt.
Also, Furby mach dir keine Sorgen.
In edva ten Jears regt sich no one mehr about this Satz auf.
...irgendwie klingt der Satz nach bayrischer Mundart
-
-
-
Andal, ich weiss du denkst anders darüber
aber ich finde es einfach Klasse.
Da macht sich bei mir das Fernweh breit. -
und sollte Oma doch mal was passieren,
.....lass sie einfach liegen.
Deine Lieblinge kümmern sich schon um die Oma
.....Mann, Mann, Mann
-
Es soll angeblich eine Sonderedition des DFB geben:
Weißes T-Shirt mit dem Aufdruck " 16.11.05 Danke! Schweiz "
Wer gesehen hat wie es da abging, der fährt da nie mehr hin und kauft sich dieses T-Shirt.
-
-
Zitat von Motzki
He Schorsch, hast wohl Angst vor dem kleinen Beilchen?????????
Feigling.Angst
ich!
.... solang es bei Andal liegt und sinnvoll verwendet wird, kein Ding.
.......sollte allerdings jemand auf die Idee kommen, von München nach Bremerhaven mit dem Taxi zu fahren