Beiträge von Duplicate schorsch

Zitat von Forellchen

zum beispiel aus einem überraschungsei ein futterkörbchen oder eine pose machen was soll denn der quark?
    selbstgebaute excellente posen da kann ich mich garnicht dran satt sehen aber so ein murks dreck mit den ü-eiern?

Sag mal, wo liegt eigentlich dein Problem?? :roll:
    Warum soll jemand, der es für richtig hält, nicht Ü-Eierkapseln beim angeln verwenden. Die Teile sind z.B. als Einhängebissanzeiger sehr gut zu verwenden. ;)

Zitat von Forellchen

es muss doch einen gesunden mittelweg geben zwischen sinnlosem geld verschwenden und seine eigene scheisse fressen?

Ja den gibt es und der heisst: Kreativität und Einfallsreichtum. ;)
    Auch ich bin bereit für mein Hobby Geld zu investieren aber, um es mal mit deinen Worten zu sagen: " ab und zu ein Stück Scheisse fressen tut auch ganz gut " ;) :) :p

Wie gesagt, meinereiner hat wirklich keine Probleme sondern eher Freude an dieser Schnur. ;)
    ... und , wie wichtig sind denn Unterschiede von +- 0,10mm Durchmesser, auf den Fangerfolg ??? :) .
    Ich glaube nicht, das es da spürbare Unterschiede gibt. :)

Was die Tragkraftangaben anbelangt, bin ich allerdings auch seeehr vorsichtig.

Zitat von Bachforelle

... aber irgendwie entwickele ich diese saison wieder sympatien für den hsv und werder!

Für Werder,..... ist ja auch wohl auch kein Problem. ...Lebenslang Grünweiß...
    :dance: :dance: :clap:

Aber, für mich vollkommen unverständlich:
    :~[ hsv

Ich kann bei dieser Schnur keinen hang zum verdrallen feststellen.

.....hätte ich sie sonst empfohlen?! ;)

@Zanderschrack

Ich habe eine meiner Lieblingsrollen mit der Navy Blu bespult:
    die Quantum Energy Ti 2000. Wie geschrieben, 0 Probleme :)

Seit ca. 6 Monaten, fische ich an einer Matchrute die "Navy Blue" von
    Tubertini, in 0,16 mm Durchmesser.

Mal abgesehen davon, dass es sich hierbei um eine sinkende Schnur handelt, was für eine anständige Matchschnur wohl selbstverständlich sein sollte, besticht sie vor allem durch eine ungemeine Geschmeidigkeit.
    Interessant ist auch die "wunderbare" fluoreszierende, blaue Farbe, die sie im Wasser scheinbar unsichtbar macht.
    Die Tragkraftangabe erscheint mir ein wenig zu hoch gegriffen (3,6 kg bei 0,16mm ), ist aber bei feinen Schnüren eher Nebensache.

Mein Fazit: Klasse Schnur, die der Stroft GTM ebenbürtig ist. Allerdings auch was den Preis anbelangt.

......ausprobieren lohnt. ;)

Bei älteren Menschen dauert es ja immer etwas länger. :)
    ...aber jetzt ist der Würfel gefallen 8)

Zitat:
    Und der Tot stellte seine Sense in die Ecke ( ich oder wir ) und nahm einen Mähdrescher.................... jetzt ist Krieg.
    :D :D :D

Tja FangNix,
    einer wartet auf "schwarze Büsse" und ein anderer auf den "Mähdrescher"! :D

...herrlich!

Zitat von FangNix

@ schorsch
    in den Abendstunden warte ich auf den Mähdrescher, und hab somit keine Zeit zum Posten :roll:

Gruß Tino

...auf den Mähdrescher :shock:

Bist du von Beruf Landmaschinenmechaniker ?

Ist allerdings Schade, dass du wenig Zeit für den " Abendtalk " hast. 3-(

Zitat von Cej

Hier muss man mal ganz ehrlich zugeben, dass entsprechende Leute fehlen, die "früher" für Abendunterhaltung gesorgt haben.
    Ebenso mangelt es auch an interessanten Themen, woran ein jeder aber auch etwas ändern kann. Nur die Hand austrecken reicht nicht, zumindest nicht in der jetzigen Situation des Forums (hat durchaus was mit der gewachsenen Anzahl von Kindern/Jugendlichen zu tun). Wer also was ändern will muss selbst schon den ersten Schritt machen.

Was ja mit diesem Thread erreicht werden soll. ;)