was für eine rolle würdet ihr mir zum spinnen auf forellen empfehlrn??
Beiträge von loup_de_mer
-
-
Was haltet ihr von Perlmuttblinkern und welche Erfahrungen habt ihr mit ihnen gemacht?
-
965!!!!!!!!!!
alter schwede ne.......... ich hab viellecht so 10 oda so gefangen......aber naja da sieht man wohin das führt wenn man sich alles selber beibringen muss.............
-
muss man die nicht bis 36cm releasen?
-
Soooo, ich angel jetz seit ca nem Jahr am Meer und hab von Brandungsangeln bis jetzt die Finger gelassen. Von daher wollte ich mal fragen wann das angeln in nem hafen und in der richtigen Brandung was bringt(Jahrzeit, Gezeiten). Ich hab es jetzt mal im März in nem Hafen probiert mit Makrelenfetzten an der Grundmontage(war der einzige auf der Hafenmole, bis auf nen Kormoran). Hab ni gefangen, ich durfte blos dem Vogel zusehen wie er ein Prachtexemplar an Flunder hochtauchte, ich fischte zwar im gleichen Gebiet wie der Kormoran aber ich bekam einfach keinen Fisch darn...........was mach ich falsch?????
-
Bravo Bass
!!!
Also mein größter kommt ausm Atlantik und hatte nen bisl mehr als 50cm und annähernd 2kg -
ja des tut mir leid aber die ging numa um den preis weg......
-
@lightening.... also ich bin im prinzip gegen ein gaff, ich versuche solche situationen mit dem kescher zu lösen!!! aber darauf wie der fisch beist hab ich leider wenig einfluss, es seidenn ich schlage zu spät an...........
-
also mir geht es ähnlich ich bin einfach ma gerne in der natur und vor allem will ich meine ruhe haben. angeln hat mich schon immer fasziniert und es gibt kaum vergleichbare gefühle mit dem anlanden eines kapitalen.......
-
also mein hund hat es ltztens im auto irgendwie geschafft meiner rute denRest zu geben....genauer gesagt irgendwie ist der vorderste ring abgebroche, da ich meine shimano catana doch recht gernemocht wollte och fragen ob sich eine reperatur lohnt
also der blank iss glaub ich net beschädigt
-
auch wenn die tierschützer hier jetzt schreien werden....ich plätte die viecher wenn sie mir unter den fuß kommen....diese biester schaden der brut ganz schön heftig!
-
Also ich hab das GROßE problem, dass ich in be wohne und trotzdem häufiger nach de fahr und dort auch angeln will, aber keinen schein hab...
. so und deswegen meine Frage in wiefern kann man sich auf die vorbereitung im intenet verlassen?(war vor einiger auf der blinker startseite zu sehen), ich glaube das war fangplatz.de oder so ähnlich.
Und sonst wer kann mir sagen ob demnächst im Umkreis Aachen oder Bonn Kurse sind?
-
hab auch schon aähnliches erlebt.......kann son fisch ne herzattacke bekommen?
-
1. eine spinnrute für wolfsbarsch
2. eine schwere spinnrute für hecht
3. eine (leichte) froellenrute
4. eine fürs koöfiangeln
5. eine Pilke
6.eine Brandungsrute -
Also wie schon der Titel sagt würd es mich mal so interssiern wie und wo ihr so die letzte Zeit gefangen habt(vielleicht mit foto).....
-
jaja über 500 mäuse...des is sch viel...aber wozu gibt es denn ebay?
;), ich hätte se mir letztens als FA 4000version für 200 besorgen könne, aber mangels geld............ -
Entschuldigt bitte den Ausdruck aber in meinen Augen sind das Idioten....
. Das geht echt zu weit!
!!!!
-
Also ich kannd dem Autor nur zustimmeen und außerdem erhält man von denen häufig noch gute Tipps(also die Erfahrung hab ich zumind gemacht).
Das beste iss mir aber letztens passiert, wir besorgen nen neues boot und der polnische Verkäufer läd mich auf ne Schwedentour ein....... -
Danke für die Antworten.....
-
Erstens die stella kann net besser sein als sie selbst, und zweitens würde es mich wundern wenn die twinpower besser wär da sie billiger als die stella ist.