Beiträge von loup_de_mer
-
-
Also wie gesagt ich möchte meinen Angelschein machen und hab das Problem, dass ich in Brüssel lebe. Hätte aber die möglichkeit regelmäßig nach Aachen oder Bonn zu fahren. Also welche Optionen hab ich jetzt um an den Wisch zu kommen?
Na da schon mal danke für eure (hoffentlich) zahlreichen Antworten.
-
35er döbel beim köderfische fangen
-
sone sauerei!!!! ich würds nie essen. aber ich muss mir ja eingestehen, dass ich in erwägung gezogen hab katzenhai zu angeln weil es davon in der region wo ich angel massen geben muss. ist da zumindest der billigste fisch......
-
Also welche Sorte würdet ihr mir empfehlen(hab so ziemlich alles zur Verfügung). Und noch was, wieviel Leuchtperlen packt ihr so aufn Vorfach?
-
Könnte mir jemand welche nennen(ausßer oles anglerecke)?
-
DANKE!!
-
wie weit ist denn die rute gesplittert?
-
also zumindest in österreich (jdenfalls ist das am weißensee so) weiß ich das man 14 sein muss um ne lizenz zum alleine angeln zu bekommen.
-
danke für die tipps leute insbesondere für den mit der technium 4000 ich werd mir da maln paar warme gedanken machen.
-
wieviel wiegt die 720er?
-
RAMSTEIN-STEIN UM STEIN
-
Also in dem Bach in der Normandie wo ich angel läuft in der Frühjahrszeit ordentlich was aber im Sommer gehen nur sehr vereinzelt Forellen an den Haken. Normaler weise spinne ich kleine Wobbler und Kleine Mepps. Sollte ich vielleicht verstärkt am Abend/Morgen auf die Pirsch gehen? Ach ja der Bach wird von den Gezeiten beeinflusst(Wasserspiegel), hat das noch besondere Auswirkungen?
-
die shimanorollen ham alle diese versiegelten lager oder?
-
Fischer-Boot
-
RAMMSTEIN-MEIN TEIL
-
leider hab ich keine 389 euro zur verfügung
-
sicher der preis ist schon happig!!!! aber die teile haben ein super laufverhalten, ob es sich trotzdem lohnt so viel geld hinzulegen, naja. aber überleg mal nen rapala (super shadrap, oder der neue xrap) ist auch nich sooo viel preiswerter. und 14 euro fürn illex geht noch. hab mal einen für 18
bekommen......
-
Also die Rolle sollte ein Schnurfassungsvermögen von ca. 180m 0.35er besitzen. Sie sollte sehr robust sein und nicht all zu schwer.
-
hau wech die schei**