Also ich fahre ende Juli nach Mittelfinnland und würde ganz gerne wissen ob jemand von euch schon mal da oben auf diesen Fisch geangelt hat und wie so die Chancen stehen und mit welcher größe man rechnen sollte...
Danke schon mal für eure antworten...
Beiträge von loup_de_mer
-
-
also, dass man in frankreich 16 sein muss um angeln zu dürfen ist mir neu! ich (15) durfte dort mit 14 die erlaubnis kaufen . und bis jetzt hat sich da nach meinem wissen nicht viel geändert. wochenkarten gibt es schon in den revieren die ich ich so befischt habe.
-
ich hatte bi jetzt nur das vergnügen mit nutrias. die leben in beachtlichen populationen in der normandie und dort konnte ich schon beobachten wie eine elterntier nahrung für die kleinen rangeschafft hat.....
-
ich war jetzt schon quer durch frankreich an einigen gewässern und nachtangeln war bis jetzt noch nirgens gestattet.....außer am meer
-
sCHEIN- WEFER
-
RAMMSTEIN - DAS ALTE LEID
-
der sbiru hat unbestritten die meisten vorteile, aber zum anbieten eines grashüpfers auf der oberfläche ziehe ich die kleine wasserkugel immer noch vor.........
gruß
L_D_M -
RAMMSTEIN-MORGENSTERN
-
3334 ist wirklich ein tolles bild................
-
Rammstein- amour amour
-
Wochen-Ende
-
Stink-Tier
-
ich dachte mir sschon: da nimmste am besten morgen deine rute mit..........
-
Als ich vorhin mit nachhilfe fertig war wollte ich mich grad auf den nach hause machen doch fing es an wie verrückt zu regnen und es wollte einfach nicht aufhören. Und ruck zuck war unsere tief gelegene Sporthalle voll gelaufen. Lehrerparplatz nen halben m unter Wasser und über leckte es in die Schule des war cool...........hoffentlich haben wir morgen frei
-
ich würd ma gern mir loriot quatschen........
-
noch- schüler und kann mir so ziemlich alles vorstellen, biochemiker, was in richtung jura naja mal schauen
-
Ohne Alkohol:
1. Apfelschorle
2. Wasser
3. ACE- Saftund alkohol gibt es für mich nicht!
-
Verbands- Kasten
-
RAMMSTEIN - SEHNSUCHT
-
habe gehört das die saison auf platte im sommer vorbei ist??? also da wo ich bin fängt man die jetzu noch ziemlich gut?