Also da mir beim letzten Finnlandurlaub der Kescher flöten gegangen ist würd ich mir gerne vor der Saison einen bzw 2 neue besorgen. Der eine käme hauptsächlich vom Boot aus zum Einsatz (Zielfische:Hecht, Wolfsbarsch; sollte also schon ein gutes Fassungsvermögen besitzen ) und den zweiten bräucht ich fürs Spinnfischen vom Ufer aus(sollte klappbar sein). Ich suche wirklich was solides und es dürft auch was mehr kosten. Falls ihr tipps zu Vorjahresmodellen hättet wär des genial da ich am 23 noch mal auf der Boot bin und diese Modelle dort sehr günstig angeboten werden.
grüße,
nick
Beiträge von loup_de_mer
-
-
die, die ich hab sind original! kenn die viehcher doch^^. und des stimmt mit den drillingen, zumind meine sind schwarz und legiert........
-
die 5 hab insgesamt 60 euros gekostet (bei ebay). der einzelpreis liegt meines wissens nach nomalerweise bei 16euro. hab also 20 euro gespart
gruß,
nick -
Also ich habe mir vor Kurzem ein 5er Pack Ukkos besorgt und wollte nun mal eure Meinungen und Erfahrungen hören...............
grüße,
Nick -
Eindeutig................ich kann keine tatu topic finden.............
-
Ehrlich gesagt ich halte nichts von der Böllerei! In dem Schiort den wir lange Zeit besuchten sah das ganze dann immer so aus, dass nach silvester in dem recht kleinen Tal kein Aensch mehr atmen konnte, aufgrund der Rauchwolke vom Vorabend. dazu kommt ja noch der ganze Dreck etc, pp. Ich spreche mich hier mal ganz dagegen aus!
grüße,
nick -
Also da ich unter Umständen in diese Region ziehen werde würde ich mich gerne etwas genauer informieren. Mich würde speziell das Lachsangeln um Toronto und am Niagara interessieren.
grüße,
Nick -
LOL genial
-
hl abend: fleischfondue
-
gibts eigentlich unter den canadiern irgendwelche vorbehalte in bezug auf deutsche? kennt wer von euch empehlenswerte vereine in und um toronto?
-
auf was hastn gefischt hab gehört in der georgia bay gehts gut auf saiblinge und muskies.
-
ich such ja auch beides, einen fürs boot und einen fürs waten^^
-
was haltet ihr von dem balzer metallica oder dem cormoran mit dem abnehmaberen netz?
-
mein schönster fang war auch zugleich mein erster. und zwar war es ein binnenlachs von etwas mehr als 40cm. gefangen hab ich den in finnland auf einen krokodilblinker.
-
das ist noch nicht raus, es wird (wenn es dazu kommt) aber in unmittelbarer nähe zur stadt liegen.
-
@traunfischer.........da hast du unrecht mit deiner annahme. in frankreich nennt man den wolfsbarsch so (im süden, im norden bar). und in Nl ists ähnlich: zeebars.
-
wie siehts denn mit fließgewässern mit salmonidenvorkommen in der region aus?
-
Ankara
-
also ich wär dann in der region von toronto, da ich da evtl hinziehe...
-
Also wie der Titel schon sagt, könntet ihr mir vlt da weiterhelfen evtl nen paar links?
thx,
nick