Beiträge von Flo
-
-
bei mir war alles schon dabei. hab das motorola e 1000. da war sogar der adapter für die mmc karte dabei.
-
ich habe die balzer cbr 720f. super rolle mit echt klasse laufeigenschaften.
meine ul rute ist ein berkley BERKLEY LIGHTNING ROD – light 7 - 12g wurfgewicht. bin absolut zufrieden mit der komination.
als schnur hab ich ne berkley vanish (ich glaube 17er ^^)
-
mir egal ob da ein koi drin rumschippert
ich find fische die so an der oberfläche schwimmen alle schön
-
ähm mal ne blöde frage. was ist no knot? ? ? macht man da keinen knoten mehr oder wie soll ich das verstehen?
hab ich eben das erste mal gelesen. -
hatten die karpfen aufgeblähte bäuche?
dann könnte es bauchwassersucht sein.
ich hoffe das ist nun kein link der zensiert wird:
-
Zitat von Taxler
Na das muss ja ein Mega-Ei gewesen sein wenn dann sogar die Tiere sterben!
Gruß,
Peterhmm eigentlich war ich pinkeln
aber das reichte, dass das bläßhuhn mein schwimmbrot komplett schluckte. bis in den magen.
ihm war leider nicht mehr zu helfen, da es sich im drill sehr stark verletzte -
du kannst auch den kompletten see mit lehm auskleiden. der ist auch fast wie ne folie. musst nur aufpassen dass es dick genug machst
-
Zitat von Lightning Bug
Flo: Das ist das Problem. Dir sind meine Argumente egal (ich denke mal es passiert tagtäglich, dass irgendwo Fische durch Schnurbruch verloren werden oder der geglaubte Zander sich als Hecht entpuppt, das Monofil bricht und der Fisch sich dann ein paar Tage mit dem Haken im Maul rumärgert, um am Ende den Haken zu verlieren oder eben daran zu Grunde zu gehen). Erkläre mir bitte mal den Unterschied, ob der Widerhaken im Maul oder im Rücken sitzt. Beide male kommt es zum Todeskampf, beide male mit einem Widerhaken. Der Drill eins großen Fisches an der Angelrute kann sich genauso an der Oberfläche abspielen, wie in den gesehenen Videos. Hierbei wird der Fisch vorher durch einen Köder getäuscht und dann wird der Haken mit Hilfe des Anhiebs in das Fleisch des Mauls getrieben (sollte alles bekannt sein). Im oben genannten Fall wird der Fisch gesichtet und dann wird ebenfalls durch Kraftübertragung ein Widerhaken ins Fleisch getrieben (ähnlich dem Fischen auf Sicht).
Ich sehe da keinen großen Unterschied.
Eher scheint mir eine Art Doppelmoral vorzuliegen, vor allem im Bezug auf die Amerikaner. DIE dummen Amis.........nicht waidgerecht (was ist waidgerecht?)...........WIR Angler hier würden sowas nie machen............DIE Tierquäler...........WIR "angeln" ja nur........usw...........Gruß
ok, es liegt sehr viel wahres in deinem posting.
uich denke dass wir über eines einig sind. es ist tierquälerei! ! !
-
-
da ich catch and release fischer bin. gibt es bei mir kein gaff.
und einen fisch mit nem bogen anzuschiessen, nur um seinen spass zu haben, find ich net ok.
aber jedem das seine. ich denke es gibt mehr missstände die zuerst beseitigt werden sollten.
-
einstein
-
elton john
-
nein, südafrika ist ein land. afrika ein kontinent
-
-
frag mal was in richtung botanik
-
japan
-
ich hatte mal einen aluminium koffer ausm baumarkt. da hab ich dann eine holzleiste befestigt und die wobbler rangehängt.
mit etwas druck halten die dann auch wenn der koffer umfällt. -
ich bin zwar basolut kein bayern-fan, drücke aber allen deutschen vereinen in internationalen wettberwerben die daumen. deshlab hoff ich dass bayern das rückspiel mit 2:0 gewinnt
-
naja hat schon ne ganz schöne wampe
ich sag mal so knapp 30 pfund. bin aber immer verdammt schlecht im schätzen